Japanisch Sprachkurs

Du bist auf der Suche nach einem japanischen Sprachkurs? Du möchtest die Vielfalt Japans kennenlernen, aber erst einmal die Sprache lernen? In deinem Umfeld findest du niemanden, der dir helfen kann und auch im Internet ist die Suche nach einem kompetenten Lehrer für Japanisch schwer? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben kompetente Lehrer, niedrige Preise und ein Kurskonzept, welches auf dich maßgeschneidert ist. Melde dich hier kostenlos an und erhalte schnelle und qualitativ hochwertige Hilfe innerhalb weniger Tage.

Lerninhalte eines japanischen Sprachkurses bei Linguaprof

Wir gehen vollkommen auf deine Wünsche ein. Unsere Lehrer richten sich nach deinen Fragen, Problemen und Vorstellungen. Daher kannst du allgemeine Lerninhalte in unseren Kursen lernen, aber auch jegliche Themen, die dich interessieren.

  • Grammatik
  • Vokabeln und Phrasen
  • Aussprache
  • Konversationen
  • Wirtschaftssprache
  • Kultur, Bräuche und Traditionen

Du stehst im persönlichen Kontakt zu deinem Lehrer, weshalb du jederzeit konstruktives Feedback erhältst, um dich noch effektiver auf dein Lernziel vorzubereiten.

Japanische Sprachkurse abgestimmt auf deine individuellen Vorstellungen

Der unmittelbare Austausch mit deinem Lehrer ermöglicht dir, den Sprachkurs komplett auf deine Bedürfnisse abzustimmen.

  • Kursstunden: Die Anzahl der Stunden hängt von deinem Interesse und deiner Zeit ab. Du entscheidest, wie oft du unterrichten werden möchtest.
  • Kurstermine: Wann deine Kurse stattfinden sollen, kannst du dir aussuchen. Am Wochenende, abends oder auch morgens, fast alles ist möglich.
  • Kursorte: Du kannst online oder in Präsenz unterrichtet werden.
  • Kursgröße: Es sind Einzel- oder Gruppenstunden möglich.
  • Kursintensität: Wir haben Lehrer für alle Bereiche und Sprachniveaus. (A1-C2)

Lerne mit qualifizierten Lehrern Japanisch

Wir suchen unsere Lehrer nach strengen Kriterien aus und überprüfen die Qualität regelmäßig anhand von Kommentaren und Feedback von Schülern. Daher können wir jederzeit einen hochwertigen Sprachkurs anbieten. Unsere Kriterien bestehen aus der

  • Kontroller ihrer Zeugnisse,
  • Prüfen ihrer technischen Fähigkeiten,
  • Testen ihrer fachlichen und pädagogischen Kompetenzen.

3 Gründe für einen japanischen Sprachkurs

Japan hat eine schöne und vielfältige Kultur. Durch die Sprache kannst du diese noch viel genauer entdecken. Das Erlernen der japanischen Sprache hilft dir unzählige weiter Erfahrungen zu machen.

  • Bist du ein Fan von japanischen Filmen, Anime, Mangas oder japanischer Musik? Dann lerne Japanisch, um deine Lieblingskünstler noch besser zu verstehen, zu können.
  • Wenn du Judo, Karate, Aikido oder Kendo beherrschst oder gerade lernst, ist es sinnvoll auch die Sprache zu lernen. So kannst du Begriffe in deinem Sport wiedererkennen.
  • Erhöhe deine beruflichen Chancen. Bei der Jobsuche kannst du dich mit japanischen Kenntnissen gekonnt von anderen Bewerbern abheben.

Registriere dich für einen japanischen Sprachkurs bei Linguaprof

Wir finden für jeden den passenden Lehrer. Daher melde dich heute kostenlos bei uns an.

  1. Erstelle ein kostenloses Schülerprofil von dir.
  2. Warte, bis wir dir einen Lehrer ausgesucht haben.
  3. Kontaktiere ihn und vereinbare deine erste Sprachstunde!

Starte noch heute mit Linguaprof durch!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

30.00CHF/h

Japanerin bietet Japanischkurs an.

Kimiko K.

Spricht: Deutsch

Ich wohne seit über zwanzig Jahren in der Schweiz. Ich habe in Japan Finanz studiert und danach habe ich 8 Jahre in einem Treuhandbüro gearbeitet. In der Schweiz arbeite ich in der Pflege. Japanisch als Muttersprache, Deutsch C1, Englisch B2. Ich freue mich auf Ihre Anmeldung.

30.00CHF/h

Lehrerin mit Zertifikat bietet Japanisch-Kurse an.

Makie Y.

Spricht: Deutsch, Englisch, Japanese

Verifiziert

Schon als ich Kleinkind war, hatte ich mich danach gesehnt, in der Schweiz zu leben. Um meinen Wunsch zu verwirklichen habe ich in Kyoto an der Foreign Language Universität Deutsch studiert und in 1994 absolviert. Seit 1995 lebe ich in der Schweiz und bin nun daran interessiert Japanisch Unterricht zu geben. Von 2020 bis 2023 habe ich freiwillig Japanisch-Kurse via Zoom unterrichtet. Zudem habe ich zwischen 2020-2021 an der KIFA(Kusatsu International Friendship Association) in Japan Unterricht vor Ort gegeben.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

88.00CHF/h

Erwachsene Bildung, Zürich

Ausbilderin mit eidgenössischem Fachausweis (SVEB 2)

Sep 2000 - Jun 2013

Mit dem anerkannten Abschluss als Ausbilder/in mit eidg. Fachausweis trete ich auf dem Bildungsmarkt als qualifizierte Fachkraft auf und ich stelle mein soziales, fachliches und methodisches Können unter Beweis. Ich habe auch English of Scientifc Technology als Bachelor studiert, in Frankreich ein MBA absolviert. 10 Jahre internationale Erfahrungen in internationalen Firmen wie Roche, IBM, Motorola, CS Communications in der Schweiz, in Frankreich und in China gesammelt.

30.00CHF/h

Japan Educational Exchanges and Services

Japanese Language Teaching Competency Test

Jan 2019 - Dec 2019

Um dieses Japanisch-Lehrer-Zertifikate zu bekommen, habe ich von Januar 2019 bis Oktober 2019 den Fernkurs besucht. Danach habe ich am 27. Oktober 2019 die Prüfung absolviert und am 09. Dezember 2019 diese bestanden.

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

50.00CHF/h

Komvux SFI Norrköping

Schwedischlehrer

Sep 2021 - gegenwärtig

Ich unterrichte Schwedisch für Migrant:innen in Schweden. Die Kursteilnehmenden kommen aus der ganzen Welt und haben unterschiedliche Hintergründe sowie Ziele. Mein Unterricht findet sowohl digital als auch im Klassenzimmer statt.

88.00CHF/h

Bayer Consumer Care

Lehrerin für Chinesisch

Jul 2006 - Jun 2008

Chinesisch Unterricht, Interkulturelles Training China für Vice President und sein Team

Mehr

Preise Japanisch Kurs

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 30.00CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

35.00€/h

Doktorandin bietet Japanisch Nachhilfe an.

Alma S.

Nachdem ich 2016 mein Bachelor-Studium an der Japanologie der Universität Wien erfolgreich abgeschlossen hatte, eröffnete sich mir die Möglichkeit meinen Traum -japanische Kunst zu studieren- in die Wirklichkeit umzusetzen. Nach einem einjährigen Sprachkurs auf dem Kyoto Institute of Culture and Language (KICL), konnte ich mit dem Stipendium des japanischen Bildungs- u. Kulturministeriums (MEXT) sowohl das japanischsprachige Master-, als auch das Doktoratsprogramm der Kyoto University of the Arts durchlaufen.
Während dieser insgesamt 7 Jahre habe ich diverse wissenschaftliche Arbeiten auf japanisch geschrieben und eingereicht, bestand erfolgreich die höchste Stufe (N1) des JLPT, habe Erfahrungen im Unterrichten von Englisch und Deutsch auf Japanisch gesammelt und fungierte als Übersetzerin bei Symposien, Workshops und Veranstaltungen.

30.00CHF/h

Japanisch-Lehrer(in) mit Zertifikat

Makie Y.

Seit über 20 Jahren lebe ich in der Schweiz. In dieser Zeit habe ich viel Deutsch und Japanisch gesprochen, so dass mein Gehirn diesbezüglich trainiert ist.
Im Jahr 2019 entwickelte ich grosses Interesse daran, meine Muttersprache zu unterrichten und deshalb habe ich mich während zehn Monaten ausbilden lassen. Zum Glück hatte ich die Prüfung als Japanischlehrer bestanden und danach bis heute privat unterrichtet.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!