Vorbereitungskurs für das Goethe-Zertifikat

Möchtest du deine deutschen Kenntnisse durch ein Zertifikat dokumentieren? Du hast dich schon für eine solche Prüfung angemeldet und bist jetzt auf der Suche nach einem perfekten Lehrer, der dich kompetent auf deine Prüfung vorbereitet? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bringen dich mit erfahrenen und qualifizierten Lehrern zusammen. Sie holen dich von deinem aktuellen Sprachstand ab und helfen dir, dein individuelles Ziel zu erreichen. Melde dich noch heute kostenlos bei LinguaProf an und überzeuge dich von unserem Angebot.

Vorteile eines Vorbereitungskurses bei LinguaProf

Der Service von LinguaProf basiert auf der Einstellung, dass wir uns vollkommen nach deinen Bedürfnissen richten. Daher erhältst du folgende Vorteile:

  • Flexible Stunden: Suche dir aus, ob du am Wochenende, morgens oder abends unterrichtet werden möchtest.
  • Innovatives Kurskonzept: Du kannst online oder an jedem Ort deiner Wahl geschult werden.
  • Kurse auf Anfrage: Je nachdem, wann du deinen Kurs brauchst, kontaktieren wir einen Lehrer für dich.
  • Persönliche Betreuung: Du stehst im direkten und persönlichen Kontakt zu deinem Tutor, weshalb wir dir eine professionelle Rundumbetreuung bieten können.
  • Hochqualifizierte Lehrer: Wir suchen unsere Tutoren nach strengen Kriterien aus.
  • Sichere Zahlung: Wir garantieren dir eine sichere Zahlung und verschiedene Bezahlungsmethoden.

Warum du ein Goethe-Zertifikat haben solltest

Unsere Welt ist immer mehr vernetzt, um so wichtiger wird, es fremde Sprachen für eine gute Kommunikation zu beherrschen. Doch nicht nur das Beherrschen der einzelnen Sprachen ist wichtig, sondern auch einen glaubhaften Nachweis für diese Fähigkeit zu haben. Daher bieten wir für einige Sprachzertifikate Vorbereitungskurse an. Das Goethe Zertifikat ist die beste Wahl für eine internationale Beglaubigung deiner Deutschkenntnisse. Ein solches Zertifikat in seinem Lebenslauf zu haben, wird von Arbeitgebern oft geschätzt.

Ein Überblick über die Sprachniveau-Skala

Damit du besser einschätzen kannst, auf welchem Niveau du dein Zertifikat absolvieren möchtest, listen wir dir einmal die gesamte Sprachskala auf:

  • A1: Anfänger
  • A2: Grundlegende Kenntnisse
  • B1: Fortgeschrittene Sprachverwendung
  • B2: Selbstständige Sprachverwendung
  • C1: Fachkundige Sprachkenntnisse
  • C2: Beherrschung der Sprache

Wie du dich für einen Vorbereitungskurs bei LinguaProf anmeldest

Wir mögen es einfach und unkompliziert, daher musst du nur 3 Schritte befolgen:

  1. Erstelle ein kostenloses Profil bei LinguaProf und gib deine Präferenzen an.
  2. Wir suchen dir einen geeigneten Lehrer anhand deiner Bedürfnisse.
  3. Kontaktiere deinen Lehrer und vereinbare deine erste Vorbereitungsstunde!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Vorbereitungskurs Goethe-Zertifikat

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 44.22CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

15.00€/h

Gemeinsam das Ziel erreichen

Zoraida F.

Als erfahrene Nachhilfelehrerin im Bereich Deutsch bringe ich fundierte Kenntnisse in dieser Disziplin. Meine praxisorientierte Herangehensweise ermöglicht es mir, den Unterrichtstoff verständlich zu vermitteln. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Engagement für den Unterricht unterstütze ich Schüler dabei, ein solides Verständnis für die Grundsätze des Moduls zu entwickeln und ihre Fähigkeiten in diesem Fachbereich zu verbessern.

24.00€/h

Ich kenne den den Weg darin

Thais V.

Während des DaF-Exzellenz Praktikum im Goethe Institut POA, habe ich das als bonus das C1 Zertifikat machen Dürfen. Dies nachdem ich das anspruchsvoll DSD II Zertificat mit maximal Erfolg gemacht habe. Ich kenne den Weg.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!