Online Englisch Kurse

Möchtest du dein Englisch verbessern oder ganz neu lernen? Du hast kaum Zeit und möchtest dir Zeit ersparen durch einen Online-Kurs? Dann bist du bei uns richtig. Wir haben eine große Auswahl an Lehrern, dir dich unterstützen, deine individuellen Ziele zu erreichen. Mit flexiblen Stunden, einem innovativen Kurskonzept und niedrigen Preisen können wir dir das beste Angebot ermöglichen.

Deine Vorteile bei einem Online-Sprachkurs bei LinguaProf

LinguaProf bietet dir einen Online-Sprachkurs an. Dabei bist du frei in der Gestaltung und kannst von jedem Ort deiner Wahl unterrichtet werden. Zusätzlich bieten wir dir noch weitere Vorteile, um dass du dich vollkommen auf deinen Unterricht konzentrieren kannst.

  • Du bekommst schnell Hilfe innerhalb nur weniger Tage.
  • Du bist flexibel. Lege die Kurstermine so, wie du möchtest.
  • Du kannst in Gruppen oder allein unterrichtet werden.
  • Verbessere dein Englisch auf jedes mögliche Niveau. Unsere Lehrer unterrichten von Level A1 bis C2.
  • Du wirst von professionellen Lehrern mit fachlicher Expertise unterrichtet.   

Schnelle Hilfe von qualifizierten Lehrern für deinen Online-Englischkurs

Ein guter Lehrer ist sehr wichtig, wenn man eine Sprache richtig lernen möchte. Daher sind wir sehr sorgfältig bei der Auswahl unserer Lehrer. Um dir eine gewisse Transparenz zu bieten, erklären wir dir in den nächsten Punkten, wie wir unsere Lehrer aussuchen.

  • Wir kontrollieren die Glaubhaftigkeit, ihre Zeugnisse und der ihrer Hochschulen.
  • Wir setzten uns mit ihren pädagogischen und fachlichen Fähigkeiten auseinander.
  • Das technische Know-how unsere Lehrer sind und bei der Wahl genauso wichtig, wie die fachliche Expertise. Wir möchten dir einen perfekten Online-Kurs gewähren.
  • Regelmäßig überprüfen wir die Standards unserer Lehrer. Dabei ist uns das Feedback von unseren Schülern sehr wichtig.

Wir würden uns auch über dein Feedback freuen!

So bereiten wir dich mit einem Online-Kurs auf deine Karriere vor

Unsere Lerninhalte können vollkommen variieren, da sie sich zu 100 % auf dich abstimmen. Der Lehrer, der dich unterrichtet, spricht mit dir ab, welchen Schwerpunkt du in deinem Sprachkurs setzten möchtest. Dabei hast du folgende Möglichkeiten.

  • Grammatik
  • Vokabeln und Phrasen
  • Aussprache
  • Konversationen
  • Wirtschaftsenglisch
  • Kultur, Traditionen, usw., da unsere Lehrer zum Teil auch Muttersprachler sind.

Warum es so wichtig ist Englisch zu lernen

Englisch ist einer der wichtigsten Sprachen auf der ganzen Welt. Heutzutage kann Englisch dir in fast allen Lebenssituationen weiterhelfen.  

  • Englisch ist die Weltsprache!
  • Sie öffnet dir jegliche Türen in der Berufswelt.
  • Häufig ist sie eine Amtssprache in internationalen Organisationen.
  • Verständige dich besser auf Reisen und baue neue und internationale Freundschaften auf.
  • Englisch ist überall!

Melde dich an und lerne Englisch online in einem Sprachkurs

Registriere dich ganz einfach hier auf der Internetseite!

  1. Erstelle ein kostenloses Schülerprofil.
  2. Warte, bis wir dir einen geeigneten Lehrer ausgesucht haben.
  3. Kontaktiere ihn und vereinbare deine erste Sprachstunde.

LinguaProf hat die besten Lehrer, die dir helfen Englisch zu lernen, um dass du dich in der ganzen Welt vernetzten kannst!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

50.00CHF/h

Bachelor in Internationalen Beziehungen. Ich biete Arabisch und Englischkurse

Sarah N.

Spricht: Deutsch, Englisch

I am a 25 year old Graduate. I pursued a Bachelor degree in International Relations and politics at Karlshochschule International university in Karlsruhe. As a multilingual, I am fluent in English, German, French and Swiss German as well as in my mother tongue Arabic. My strength lies in interpersonal communication, as well as in social, organisational, and language skills.

25.00€/h

Online-Klassen

Thomas O.

Spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich bin ein MA für Erzeihungswissenschaften, Politik und VWL und ein B.Ed. für WiWi und Englisch. Ich arbeite als Lehrer an einer Deutschen Schule im Irak und spreche fließend Spanisch. Ich kann Deutsch als Fremdsprache unterrichten, alles mit Wirtschaftswissenschaften, Englisch und Spanisch. Außerdem bin ich ziemlich gut in Coaching, also alles, was zu einem erfolgreichen Berufs- und Privatleben gehört.

25.00CHF/h

hard work works

Marc M.

Spricht: Deutsch, Englisch

Ich bin mit der Sprache Deutsch aufgewachsen und habe schon sehr früh Englisch gelernt und dort das C1 (bald C2) abgeschlossen. Zusätzlich bin ich seit 5 Jahren in der Fitnessbranche tätig und kenne mich somit sehr gut mit der Anatomie aus. Ich habe zuerst das EFZ abgeschlossen und werde dieses Jahr den Spezialist für Bewegungs- & Gesundheitsförderung mit eidg. FA abschliessen.

35.00CHF/h

Mediziner bietet Nachhilfe in naturwissenschaftlichen Fächern für Studium und Gymnasium

Fabian B.

Spricht: Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe auf diversen Niveaus an: Schule, Berufsschule und Universität. Mich begeistern Naturwissenschaften und ich möchte diese Begeisterung teilen, indem ich komplexe Konzepte auf Deine benötigte Stufe anpasse und mit Dir zusammen erarbeite.

50.00CHF/h

Frischer Masterabsolvent bringt dich zum Erolg.

Dominik S.

Spricht: Deutsch, Englisch

Ich habe vor gut einem halben Jahr meinen Master of Science in Applied Economic Analysis an der Universität Bern abgeschlossen und habe daher ein breites Wirtschaftswissenschaftliches Wissen und kann dir dabei helfen, die richtigen Tricks anzuwenden, um in Statistik, (Finanz-)Mathematik, Mikroökonomie und in Hausarbeiten erfolgreich zu sein. Dabei greife ich gerne auf die besten Lehrmittel zurück und gebe dir bei Bedarf die besten Materialien. Darüber hinaus habe ich methodische und theoretische Kenntnisse, um dir bei Politikwissenschaften auf die Sprünge zu helfen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

30.00CHF/h

Engagierter Lehrer mit Spanisch als Muttersprache und Spezialisierung auf Englisch

Jan B.

Spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch

Deutsch und spanisch als Muttersprache, sowie einen Bachelor-Abschluss in Grundschulbildung mit Schwerpunkt auf Englisch und einem C1-Zertifikat in dieser Fremdsprache. Zusätzlich arbeite ich bereits seit mehreren Jahren als Grundschullehrer an Schulen und habe Erfahrung im Unterrichten einer Fremdsprache, bei der Motivation ein entscheidendes Element ist, insbesondere für Kinder. Aufgrund von Berufserfahrungen in einem Unternehmen der "Big 4" habe ich ebenfalls Kenntnisse im "Business English". Unabhängig von deinem Ziel beim Lernen werde ich dir dabei helfen, es zu erreichen. Wie? ...mit einem individuellen Lernplan, abhängig von deinen Bedürfnissen, unter Verwendung moderner Unterrichtsmethoden und der Überzeugung, dass das Erlernen neuer Inhalte Spaß machen kann. Nicht nur habe ich ein hohes Englischniveau, sondern es ähnelt auch dem eines Muttersprachlers. Daher freue ich mich auch, Konversationsunterricht anzubieten. Privatstunden werden vorzugsweise online abgehalten. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

28.00CHF/h

Master in Anglistikk und student der Computational Science bietet Nachhilfe in Englisch und oder Matematik an.

Nina K.

Spricht: Deutsch, Englisch

Ich biete Englischunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Während des Unterrichts benutze ich Schulbücher, professionelle Materialien, Spiele. Während des Unterrichts lernt man nicht nur Englisch, sondern entwickelt auch psychologische und soziale Fähigkeiten, lernt logisch zu denken und zu reflektieren, oder zu zählen. Ich verwende Bücher und Materialien von renommierten englischen Verlagen. Ich: Ich habe an der Warschauer Universität Anglistik studiert. Ich habe viele Jahre lang als Übersetzerin und Lehrerin gearbeitet. Ich habe eine pädagogische Lehrbefähigung. Jetzt studiere ich auch Computational Data Science an FHGR. Ich mag Wandern, Langlauf, Kunst und Programmieren. Ich lerne immer noch Deutsch:) Ich würde mich freuen, mit Euch zu arbeiten.

35.00CHF/h

All humanity knows, can be understood. The only requirement therefore is the right explanation!

Lennart B.

Spricht: Deutsch, Englisch

Hi, I am Lennart, 28, currently studying psychology. I already finished another bachelors degree in communication science and journalism at the university of Vienna, during which I earned money as a (music) journalist. Afterwards, I moved to Berlin to work as a ghostwriter and marketing copywriter in both the German and English language. Now that I went back to the drawing board of studying another bachelors program with the goal of becoming a psycho-therapist, I want to share my language knowledge with you guys. My undying love for the depths of lingual beauty can be quite contagious, so I hope to take you guys along on some inspiring study sessions. Learning a language can be fascinating, if we don't just resort to dull grammar learning sessions, but actually look at a more intuitive grasp of the languages you want to learn. I am looking forward to meeting you and help you move forward, wherever the blockage might be :)

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

15.00€/h

Deutsche Schule Athen

C2

Feb 2012 - Jun 2021

Ich studiere momentan auf Lehramt.

80.00CHF/h

ELC Spanien

Neurolanguage Coach Zertifikat

Sep 2021 - Feb 2022

Neurolanguage Coaching integriert die neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaften sowie Prinzipien und Werkzeuge aus dem Coaching in den traditionellen Prozess des Sprachunterrichts.

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

45.00CHF/h

Kirchhofer AG

Uhrenverkaufsberaterin / Chefredakteurin Uhrenmagazin

Aug 2014 - Aug 2015

- Verkauf von Luxusuhren und Edelschmuck - Chefredakteurin der chinesischen Ausgabe des Kirchhofer Uhrenmagazins 2015

25.00€/h

Selbstständig

Online Tutorin

Oct 2021 - gegenwärtig

Onlineunterricht Italienisch, Spanisch, Deutsch als Fremdsprache

Mehr

Preise online Englisch Kurse

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 41.80CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

60.00CHF/h

Fluent

Irena I.

Da ich Englisch studiert habe und auch eine Zeit lang in England und Australien gewohnt habe, kann ich fliessend Englisch sprechen. Darum biete ich auch Nachhilfe in diesem Fach an und auch Korrektorate.

45.00CHF/h

Qualified Teacher offering English lessons, and English as a second language.

Evgenia Marianthi S.

As a bilingual (Greek - Australian), English has always come natural to me and has led me to become an English teacher awarded with Qualified Teacher Status (QTS) by the Department of Education the UK. I have been teaching English for 7 years to both children and adults.

35.00CHF/h

Journalist / copywriter using a less dry and more practical approach to teach you intuitive english skills

Lennart B.

Of the three languages I speak, English is and always has been my first love. Throughout my school years, it consistently remained one of my strongest subjects. As a teenager, I began reading innumerable books in English, simply because I couldn't get enough of it. I even chose to do my German Abitur/a-levels in English because of my passion for the language. Having a best friend whose entire family was from London and spending a lot of time in their household also undoubtedly helped deepen my natural understanding. When I became a journalist/copywriter, I turned my love for the language into a career, interviewing international musicians or crafting website content in English. English is challenging, but it's not as difficult as it may seem, and together we can prove that. I look forward to teaching you. :)

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!