Sprachkurs für Chinesisch

Bist du auf der Suche nach einem chinesischen Sprachkurs? Du möchtest dich in der Berufswelt abheben und suchst nach einem Sprachkurs für die chinesische Sprache? Dann bist du bei Linguaprof genau richtig. Wir haben den passenden Lehrer für deine Bedürfnisse. Linguaprof bietet dir schnelle Hilfe innerhalb weniger Tage. Mit flexiblen Stunden, einem innovativen Kurskonzept und qualitativ hochwertigen Lehrern ermöglichen wir dir einen effektiven Sprachkurs, der dich auf dein individuelles Lernziel vorbereitet.

Deine Vorteile eines Sprachkurses bei Linguaprof

Wir möchten dir den effektivsten und besten Sprachkurs bieten. Dafür müssen wir dir die angenehmsten Voraussetzungen schaffen. Daher ermöglichen wir dir einige Vorteile.

  • Du bist im direkten und persönlichen Austausch mit deinem Lehrer.
  • Die Kursstunden richten sich vollkommen nach deinen Fragen, Problemen und Wünschen.
  • Du entscheidest mit über Lerninhalte.
  • Du hast maximal flexible Stunden, die sich auf deinen Terminkalender abstimmen. Entscheide selbst, wann du geschult werden möchtest.
  • Du kannst dein Kurslevel, auf dem du unterrichtet werden möchtest, selbst aussuchen. Wir haben Lehrer auf jedem Sprachniveau. (A1-C2)
  • Unsere Lehrer sind nicht nur vielfältig aufgestellt, sondern sind von uns zertifiziert.

Wir bieten Sprachkurse für Einzelpersonen oder Gruppen

Du kannst jede Sprache aussuchen und wir ermöglichen dir einen Sprachlehrer zu deiner ausgewählten Sprache. Ob du allein unterrichtet werden möchtest oder in einer Gruppe, wir haben den geeigneten Lehrer für deine Wünsche.

  • Einzelunterricht: Lerne allein mit deinem Lehrer und entscheide über die Lerninhalte.
  • Gruppenunterricht: Konzentriere und motiviere dich zusammen mit Kollegen, die auf demselben Lernstand sind, wie du.
  • Lade einen Freund zu deinem Unterricht ein. So kannst du deine Lernerfahrungen teilen und zusätzlich auch deine Kosten.

Lerne Chinesisch in einem Online-Sprachkurs

Ein Sprachkurs ist dann am effektivsten, wenn der Schüler sich vollkommen konzentrieren kann. Daher bieten wir Sprachkurse auch online an. So kannst du dich jederzeit und an jedem Ort mit deinem Lehrer treffen und lernen. Du entscheidest, wann, wo und wie es dir am besten passt. Alles, was du für deinen Online-Sprachkurs benötigst, sind folgende Dinge.

  • Eine stabile Internetverbindung
  • Einen Computer ausgestattet mit einer Webcam und einem Mikrofon
  • Einen Zugang zu einem Videokonferenzportal

Kleiner Tipp: Einen ruhigen Ort oder Kopfhörer, damit du dich komplett auf den Unterricht konzentrieren kannst.

Warum es heutzutage wichtig sein kann, Chinesisch zu sprechen

Es gibt viele Gründe im Allgemeinen eine neue Sprache zu lernen. Doch warum es wichtig sein kann, Chinesisch zu sprechen, erfährst du hier. Drei Argumente, die dich überzeugen, Chinesisch zu lernen.

  • Karrierechancen: Die chinesische Wirtschaft boomt und stellt einen wichtigen Handelspartner dar. Oft wird auch Englisch gesprochen, dennoch kannst du engere Kontakte mit Geschäftspartnern knüpfen, wenn du Chinesisch sprichst.
  • Zweite Weltsprache: Chinesisch ist vielleicht „nur“ die zweite Weltsprache, aber die am meisten gesprochene Sprache der Welt. Wer Chinesisch spricht, kann sich mit rund 1/5 der Weltbevölkerung unterhalten.
  • Kultur: Chinesisch blickt auf eine jahrtausendealte Geschichte und Kultur. Wer die Sprache beherrscht, erhält Einblicke in eine vielseitige und faszinierende Welt, der Feng Shui, Tai Qi, Yin Yang, Buddhismus, …

Melde dich für einen Mandarin-Chinesischen Sprachkurs in deiner Nähe an

Um dich für einen Sprachkurs bei Linguaprof anzumelden, musst du nur drei einfache Schritte befolgen.

  1. Registriere dich kostenlos hier auf der Website und gib deine Präferenzen an
  2. Warte, bis wir dir den perfekten Lehrer ausgesucht haben
  3. Kontaktiere ihn und vereinbare deine erste Sprachstunde!

Registriere dich noch heute bei Linguaprof, denn wir helfen dir deine Ziele zu erreic

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

45.00CHF/h

Ich bin Chinesin. Ich habe Bachelors Degree in Soziologie und Philosophie

Lihong J.

Spricht: Deutsch, Englisch, Chinese, Simplified

Ich habe 19 Jahre als Zeitungsjournalistin in China gearbeitet und war verantwortlich für die Wirtschaftsnach-richten. Neben meiner Muttersprache spreche und schreibe ich Englisch und Deutsch. Seit 2012 ich lebe ich in der Schweiz, und ich habe mehr als 7 Jahren im Luxusuhrensegment gearbeitet, als Verkaufsberaterin, Redakteurin des Magazins (Englisch, Chinesisch) für Luxusuhren, Ansprechpartnerin für internationale Kunden, und Mitarbeiterin beim Aufbau des Onlineshops.

45.00CHF/h

Professionelle Lehrerin für Mandarin Chinesisch

Xia Z.

Spricht: Deutsch, Englisch, Chinese, Simplified

Ich bin in China geboren und und aufgewachsen. Nach meinem Germanistikstudium habe ich in der Schweiz Wirtschaft studiert. Als Ausbilderin mit eidg. FA habe ich mehrjährige Unterrichtserfahrungen in zwei Sprachschulen und biete Sprachkurse für Anfänger und Fortgeschrittener an. Chinesisch effizient und mit Freude lernen, ich kann Dir dabei helfen!

88.00CHF/h

Erfahrene Lehrerin aus China bietet Chinesisch Unterricht an.

Jie T.

Spricht: Deutsch, Englisch, Französisch

- Über 20 Jahre Unterrichtserfahrung für Privatpersonen, Schulen, Fachhochschulen, Firmen in der Schweiz - Zahlreiche zufriedene Kunden - https://www.chinaspecialist.ch/feedbacks-chinesischkurs - Ausbilderin mit eidgenössischem Fachausweis in der Schweiz - Chinesisch Muttersprache, kann den Unterricht auf Deutsch/Englisch/Französisch durchführen - Autorin von PONS Sprachbücher, z. B. Powerkurs Chinesisch für Anfänger - Trainerin für Interkulturelles Training China für berühmte Firmen und Fachhochschulen, deswegen profitieren die Lernenden auch von meiner Kulturkenntnissen.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

35.00CHF/h

Kantonsschule am Burggraben St.Gallen

Matura

Aug 2019 - Jun 2023

In der Zeit am Gymnasium habe ich sowohl in naturwissenschaftlichen, sprachlichen, gestalterischen aber auch sportlichen Fächern ein hervorragendes Wissen erlangt und die Matura mit einem Notenschnitt von 5.4 als Klassenbeste abgeschlossen. Ich habe zudem viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und gebe mein Wissen sehr gerne weiter.

50.00€/h

Moscow State University

Certified Teacher of Russian as a foreign Language

Jan 2019 - Jun 2019

Methods of teaching Russian as a foreign language

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

88.00CHF/h

Freies Gymnasium Bern

Lehrerin für Chinesisch

Sep 2009 - Jun 2011

Chinesisch Unterricht für Freies Gymnasium Bern

65.00CHF/h

Kantonsschule

LEHRERIN AN DER KANTONSSCHULE, Minsk, Belarus

Sep 1998 - gegenwärtig

2016- 2020 LEHRERIN RUSSISCHE SPRACHE UND LITERATUR. Russisch-Schweizerisch Kulturvereins, Romanshorn

Mehr

Preise Mandarin-Chinesisch Kurs

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 49.60CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

45.00CHF/h

Begeisterungsfähige Sprachlehrerin für Mandarin Chinesisch

Xia Z.

Langjährige Unterrichtserfahrung für Sprachkurse von Anfänger bis Fortgeschrittene sowie interkulturelle Seminare.

60.00CHF/h

Chinesisch ist meine Muttersprache.

Lingqianzi Z.

Chinesisch ist meine Muttersprache. Mit fast zehn Jahren Erfahrung im Unterrichten von Chinesisch habe ich Schülern unterschiedlichen Alters aus verschiedenen Ländern Chinesisch beigebracht und ihnen geholfen, HSK-Zertifikate der Stufen 3-5 zu erwerben.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!