Vorbereitungskurs für das Cambridge Zertifikat

Möchtest du deine Sprachkenntnisse in einem Cambridge Zertifikat bescheinigen lassen und bist auf der Suche nach einem Kurs, der dir hilft dich darauf vorzubereiten? Oder du stehst schon kurz vor deiner Prüfung, schaffst es aber nicht, dich allein zum Lernen zu motivieren? Wir von Linguaprof bieten dir schnelle und einfache Hilfe in nur wenigen Tagen. Mit qualifizierten Lehrern und einer guten Preis-Leistung-Performanz unterstützen wir dich an dein individuelles Ziel zu gelangen. Melde dich noch heute kostenlos bei Linguaprof an und überzeuge dich von unserem Angebot.

Mit diesen Vorteilen helfen wir dir dein Cambridge Zertifikat erfolgreich zu bestehen

Durch einen Kurs bei Linguaprof wirst du erfolgreich auf deinen wichtigen Tag vorbereitet. Wir bieten dir einige Vorteile, damit du dich so angenehm, wie möglich auf deine Prüfung fokussieren kannst.

  • Flexible Stunde: Suche dir aus, wann du unterrichtet werden möchtest.
  • Privatlehrer auf Anfrage bereit: Du kannst jederzeit einen Lehrer für deinen individuellen Prüfungstermin zugewiesen bekommen.
  • Innovatives Kurskonzept: Lerne Online oder in Präsenz an jedem Ort deiner Wahl für dein Zertifikat.

Warum du dich für ein Cambridge Zertifikat entscheiden solltest

Für Englisch bieten wir zum Beispiel das Cambridge Zertifikat an. Dies ist ein Sprachzertifikat der Universität Cambridge für Nicht-Muttersprachler. Es dient dem Nachweis qualifizierter Englischkenntnisse und ist international bei Universitäten und Unternehmen anerkannt.

Die Kosten & Prüfung eines Cambridge Zertifikats

Entweder hast du dich schon mit dem Zertifikat auseinandergesetzt oder recherchierst gerade zum ersten Mal. Hier findest du ein paar Fakten über die Prüfung und das Zertifikat:

  • Aufbau des Zertifikats: Man kann es auf verschiedenen Niveaus ablegen.
  • Kosten: 150- 250 € (Abhängig von der Version, die du wählst)
  • Dauer: 110- 236 min (Abhängig von der Version, die du wählst)
  • Ergebnis: Innerhalb von 14- 40 Tagen.
  • Gültigkeit: Unbegrenzt
  • Wichtigkeit: Du hast ein offizielles Dokument, welches dein Sprachniveau in einer fremden Sprache attestiert. Karrierechancen in der internationalen Arbeitswelt erhöhen sich und du hebst dich gekonnt von anderen Kollegen ab. Du erleichterst dir den Zugang zu ausländischen Universitäten.

Bereite dich mit den besten Lehrern auf deine Prüfung vor

Wir von Linguaprof sind der Meinung, ein guter Lehrer ist das Fundament einer erfolgreichen Vorbereitung. Daher suchen wir unsere Tutoren nach strengen Kriterien aus. Um dir Transparenz zu schaffen, findest du hier unsere Kriterien.

  • Kontrolle der Glaubhaftigkeit ihrer Zeugnisse und die der Zertifikate
  • Prüfen der fachlichen und pädagogischen Kompetenzen
  • Testen der technischen Fähigkeiten

Durch Kommentare und Feedback von Schülern halten wir unser Lehrerangebot immer auf den neusten Stand und reagieren auf Unannehmlichkeiten.

Melde dich in 3 Schritte für deinen Vorbereitungskurs für dein Cambridge Zertifikat an

Du kannst dich ganz einfach für einen Kurs mit einem geeigneten Lehrer für dich hier anmelden. So geht’s:

  1. Erstelle ein kostenloses Schülerprofil von dir.
  2. Gib dabei deine Präferenzen an.
  3. Wir suchen anhand deiner Wünsche einen perfekten Lehrer für dich aus.
  4. Kontaktiere diesen und vereinbare deine erste Stunde!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Vorbereitungskurs Cambridge Certificate

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 47.67CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

15.00€/h

Reach the goal together

Zoraida F.

As an experienced English tutor, I bring in-depth knowledge in this discipline. My hands-on approach allows me to effectively convey the course material in a clear manner. With my years of experience and dedication to teaching, I assist students in developing a solid understanding of the fundamentals of the subject and enhancing their skills in this field.

60.00CHF/h

Englischlehrerin bietet Kurse zur Vorbereitung auf Cambridge-Zertifizierungen an

Maria Emanuela V.

Ich habe einen Abschlus in Englisch und Deutsch und habe seit 1999 Unterrichtserfahrung. Im Laufe meiner Karriere habe ich viele Schüler auf Sprachzertifikate vorbereitet, und ich habe selbst erfolgreich das C2 abgelegt

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!