Privatunterricht für Englisch

Hast du Probleme in Englisch in der Schule? Du stehst kurz vor einer Englischklausur und brauchst Hilfe beim Lernen? Du findest leider niemanden, der dir richtig helfen kann. Dann bist du bei Linguaprof an der richtigen Adresse. Wir stellen dir in nur wenigen Tagen den perfekten Englisch Lehrer für deine Bedürfnisse zur Verfügung. Alles, was du machen musst, ist dich hier kostenlos anmelden und auf deinen Lehrer warten. Wir garantieren dir schnelle Hilfe und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Englischer Privatunterricht abgestimmt auf deine Bedürfnisse

Linguaprof hat eine große und vielfältige Auswahl an professionellen Lehrern. Daher können wir sicher sein, dir den perfekten Lehrer für deine Wünsche, Probleme und Fragen zu ermöglichen. Bei uns ist es nicht wichtig, wie gut oder schlecht du in Englisch bist. Du musst nur bei der Anmeldung ehrlich angeben, auf welchem Sprachniveau du dich befindest. Hier findest du die offiziellen Sprachniveaus:

  • A1 Anfänger
  • A2 Grundlegende Kenntnisse
  • B1 Fortgeschrittene Sprachverwendung
  • B2 Selbstständige Sprachverwendung
  • C1 Fachkundige Sprachkenntnisse
  • C2 Beherrschung der Sprache

Wenn du dir nicht sicher bist, auf welchem Niveau du dich befindest, mache dir keine Sorgen. Dein Lehrer wird dir mit allem helfen können. 

Online-Nachhilfe bequem von zu Hause

Die Unterrichtsstunden können ganz einfach überall stattfinden. Du entscheidest, wann, wo und wie du deinen Unterricht absolvieren möchtest.

  • Online-Kurs: Hierfür brauchst du nur eine stabile Internetverbindung, einen Computer mit Kamera und Mikrofon und einen Zugang zu einem Videokonferenzportal.
  • Kurse in Präsenz: Vereinbare mit deinem Lehrer einen Ort, an dem du unterrichtet werden möchtest. Fast alles ist möglich, bei dir zu Hause, bei deinem Lehrer zu Hause oder an einem Ort deiner Wahl.

Maximale Flexibilität für deinen Einzelunterricht

Du stehst im persönlichen Kontakt mit deinem Lehrer. So kannst du deinen Einzelunterricht perfekt auf deinen Terminkalender abstimmen.

  • Kurstermine: Sprich mit deinem Lehrer ab, wann du unterrichtet werden möchtest. Grundsätzlich ist alles möglich, am Wochenende, unter der Woche, abends oder auch morgens.

Zusätzlich erhältst du jederzeit kompetentes Feedback vom Lehrer zu deinen Lernfortschritten. So kannst du dich effektive auf dein Lernziel vorbereiten.

Anmeldung zu einem Englisch Privatunterricht

Um dir ein Schülerprofil bei Linguaprof zu erhalten, musst du nur wenigen, schnelle Schritten nachgehen.

  1. Registriere dich kostenlos auf der Internetseite.
  2. Gib deine Daten und deine Präferenzen an.
  3. Warte, bis wir dir deinen perfekten Lehrer ausgesucht haben.
  4. Tretet miteinander in Kontakt und vereinbart die erste Unterrichtsstunde!

Linguaprof kann dir helfen einen Lehrer zu finden, der mit dir zusammen deine Noten in Englisch verbessert!  

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

40.00CHF/h

ZHAW

Ingenieur FH (dipl. Ing. IT)

Oct 2003 - Apr 2010

Berufbegleitende Studium im technische Informatik

10.00€/h

Moskauer Pädagogische Universität

Universität oder gleichwertiger Hochschulabschluss

Sep 2001 - Jul 2006

Fakultät für Recht, Politologie und Geschichtswissenschaften

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

88.00CHF/h

Primarschule Bern

Lehrerin für Chinesisch

Sep 2009 - Jun 2011

chinesische Sprache und Kultur für Begabtenförderungskurs für Primarschulen in Bern

40.00€/h

Sprachenfreunde Berlin GbR

DaF Lehrer

Feb 2023 - gegenwärtig

Deutschunterricht in Gruppen und individuell

Mehr

Preise Englisch Nachhilfe

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 41.80CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

50.00CHF/h

Masterstudent Wirtschaft und Englisch-Liebhaber

Sascha B.

Ich habe das Cambridge Advanced C1 in 2019 gemacht und seitdem habe ich mein Englisch praktisch jeden Tag aktiv gebraucht und verbessert.

50.00CHF/h

Erfahrener Englischlehrer für alle Altersgruppen

Oleksandr A.

In meiner Praxis musste ich vor allem mit Anfängern auf dem Niveau A1-B2 arbeiten. Deshalb habe ich mich hauptsächlich auf diese Level spezialisiert.
Je nach Bedarf des Schülers konzentriere ich mich auf das, was er wirklich braucht.
Dabei berücksichtige ich auch die Fristen der Studierenden.

60.00CHF/h

Lehrerin bietet Englischunterricht an

Maria Emanuela V.

Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Anglistik - Germanistik und besitze umfassende Kenntnisse in der englischen und deutschen Sprache sowie in ihrer Grammatik und Literatur. Ich habe auch das Proficiency Certificate in Englisch erworben und mein Niveau ist C2.

Ich unterrichte seit dem Jahr 1999 Englisch und Deutsch und habe umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich. Während meiner langjährigen Tätigkeit habe ich Schüler verschiedener Altersgruppen und Sprachniveaus unterrichtet und konnte dabei effektive Lehrmethoden entwickeln, die sie dazu bringen, die Fremdsprache effektiv zu sprechen. Derzeit unterrichte ich Englisch an einem sprachlichen Gymnasium und an einer Mittelschule

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!