Sprachkurs und Unterricht

Du möchtest eine Sprache lernen oder deine Sprachkenntnisse auffrischen? Doch dein Alltag hindert dich daran und lässt dir keinen Raum, um dich weiterzuentwickeln. Linguaprof bietet dir die Lösung. Mit maximaler Flexibilität, niedrigen Kosten, aber hoher Qualität, unterstützen wir dich deine individuellen Ziele zu erreichen. Melde dich kostenlos an!

Warum wir sicher sind, dass du mit Linguaprof deine besten Lernergebnisse erreichst?

Maximale Flexibilität 

Du kannst zwischen 16 Sprachen aussuchen. Nach deinen Bedürfnissen entscheidest du, ob du online oder persönlich unterrichtet werden möchtest. Wann dein Sprachkurs stattfinden soll, ist auch dir überlassen. Selbst am Abend oder an Wochenenden kannst du unterrichtet werden.

Niedrige Kosten

Es liegt bei dir, ob du dir einen Sprachkurs teilen möchtest. Teilst du dir deine Unterrichtssunde, werden auch die Kosten geteilt.

Hohe Qualität

Du wirst von qualifizierten Lehrern unterrichtet, die für dich einen Lehrplan erstellen. Dir wird wichtige Grammatik und vielerlei Vokabeln beigebracht. Genauso viel Wert wird auf deine Aussprache gelegt, um Missverständnisse in Unterhaltungen zu vermeiden. Du hast den Vorteil im persönlichen Kontakt zu deinem Lehrer zu stehen und kannst so einfach Feedback zu deinen Lernfortschritten bekommen.  

Um bei Linguaprof eine neue Sprache zu lernen, ist dein aktuelles Sprachniveau nicht von Bedeutung 

Deine Sprachkenntnisse spielt keine Rolle. Wir haben für dich den entsprechenden Lehrer, um dir die Hilfe zu ermöglichen, die du brauchst. Ob du fortgeschritten oder ein Anfänger bist, wir teilen dir den passenden Lehrer zu. 

Wie du dich bei Linguaprof anmeldest, um ein Sprachkurs zu besuchen

Um dich anzumelden, braucht es nicht viel. Du musst nur die Daten ausfüllen und deine Sprachkenntnisse angeben. Danach werden wir dir ein Lehrer zuteilen, mit dem du dann in Kontakt treten kannst. Und schon kannst du deine erste Unterrichtsstunde mit deinem Lehrer vereinbaren. 

Kostenlos anmelden und dein Sprachtalent entdecken!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

30.00€/h

Goethe Universität Frankfurt am Main

Master Deutsch- Portugiesische Studien

Oct 2022 - Jun 2023

Mein Bachelor-Abschluss in Deutsch und Literaturunterricht qualifiziert mich, um dieses spezifische Thema zu unterrichten. Mein Studium hat mich mit einer umfassenden Kenntnis der deutschen Sprache und Literatur ausgestattet und ich bin in der Lage, dieses Wissen effektiv an Schülerinnen und Schüler weiterzugeben. Zurzeit bin ich in Master Deutsch-Portugiesische Studien an der Goethe Universität in Frankfurt am Main. Zu den wichtigsten Punkten des MA-Studienganges gehören: Im Bereich der Sprachwissenschaft, die Fragestellung der Mehrsprachigkeits- und Sprachkontaktforschung. Im Bereich der Literaturwissenschaft, die interkullturellen Dependenzen der deutschen und portugiesischen Kultur, wobei stärker in Relief gesetzt werden. Darüber hinaus arbeite ich derzeit an meiner Masterarbeit, die sich mit Mehrsprachigkeit beschäftigt, was zeigt, dass ich ein tiefes Verständnis für die Bedeutung und die Herausforderungen des Spracherwerbs habe. Dies macht mich zu einem kompetenten und qualifizierten Lehrer, der in der Lage ist, Schülerinnen und Schüler zu motivieren und ihnen dabei zu helfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern und ihre Mehrsprachigkeit zu fördern.

35.00€/h

Phil I

Universität Zürich

Oct 1988 - Jun 1994

Englisch Geschichte Deutsch Einjähriger Austausch in England als Assistentin in Gymnasien, dort entschieden, es beruflich zu machen

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

45.00CHF/h

Sprachhaus Bamberg

Deutschtrainerin

Aug 2008 - gegenwärtig

Alles rund um das Fach Deutsch und eine qualifizierte Vorbereitung auf die Einbürgerung in die Schweiz

10.00CHF/h

Asyl Organisation Zürich

Kursleiter

Mar 2016 - Sep 2021

Neben meinem akademischen Magisterabschluss (Uni Zürich) habe ich zahlreiche Erfahrungen als Lehrkraft zu bieten. Ich habe 6 Jahre bei bei Asyl Organisation Zürich als Kursleiter (Deutsch-Mathe-IKT Lehrer) gearbeitet, wo ich für das Planen, Durchführen und Evaluieren von Deutschkursen zuständig war. In meinem Unterricht gehe ich realitätsbezogen und berufswahlorientiert vor, um Schülerinnen und Schüler vor dem Berufswahl zu unterstützen. Durch Erzeugung der neuen und effektiven Charakterzüge wird der bestehende Lernprozess optimiert. In meiner Unterrichtsgestaltung versuche ich mehr mit Lob, Liebe und Mitgefühl die Lernende aus Verunsicherheit rauszuholen.

Mehr

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!