Koreanisch Kurse bei LinguaProf

Koreanisch wird in Nord- und Südkorea gesprochen und besitzt keine Einflüsse von anderen Sprachen. Damit ist Koreanisch eine sogenannte isolierte Sprache. Nichtsdestotrotz findet sie sich unter den 25 meist gesprochenen Sprachen. LinguaProf unterstützt dich dabei, Koreanisch zu lernen. Du kannst dir deinen Koreanisch Kurs so zusammenstellen, wie du es möchtest.

Koreanisch lernen mit unseren individuellen Kursen

Bei LinguaProf kannst du auswählen wie, wann, wo, mit wem und was du lernen möchtest.

Lerne Koreanisch im Gruppen- oder im Einzelunterricht 

Wir bieten dir die Möglichkeit in Gruppen zu lernen. Du kannst dir aussuchen, ob du deine Freund*innen oder Arbeitskolleg*innen dazu einlädst, den Kurs mit dir zu absolvieren oder, ob du dich im Gruppenunterricht anmeldest. 

Koreanisch online oder in Präsenz lernen

Du kannst in Präsenz und online Koreanisch zu lernen. Wenn du online lernen möchtest, brauchst du ein internetfähiges Gerät, eine Kamera, ein Mikrofon und eine ruhige Lernatmosphäre. So bist du an keinen Ort gebunden und kannst die Koreanisch-Einheiten noch einfacher in deinen Alltag eingliedern. Die Möglichkeit, in einer Gruppe zu lernen, besteht natürlich trotzdem.

Dein Koreanisch Kurs auf allen Sprachniveaus

Ganz egal, ob Anfänger*in oder Profi, LinguaProf stellt dir die perfekte Unterstützung zur Seite. Wir unterrichten alle Level von A1 bis C2. 

  • A1: Anfänger
  • A2: Grundkenntnisse
  • B1: erste Sprachanwendung
  • B2: fortgeschrittene Sprachanwendung
  • C1: selbstständige Sprachanwendung
  • C2: muttersprachliches Niveau

Unsere Sprachkurse mit professionellen Lehrerinnen und Lehrern

Wir überprüfen unsere Lehrerinnen und Lehrer, sodass du deine Lernziele bestmöglich erreichen kannst. Wir kontrollieren Berufserfahrung, Ausbildung, Diplome, Erfahrungen im Unterrichten sowie Ansichten zum effizienten Lernen. Damit steht deinem oder eurem individuellen Koreanisch Unterricht nichts mehr im Weg.

Die Inhalte deines Koreanisch Kurses

Grundsätzlich basiert dein Koreanisch Kurs auf deinen Wünschen und Bedürfnissen. Im Folgenden findest du Beispiele, aus welchen Inhalten dein Kurs bestehen kann.

Sprechen

Das Wichtigste beim Lernen einer Sprache ist die Anwendung. Gespräche in Koreanisch mit deiner Lehrerin bzw. deinem Lehrer stärken deine Ausdrucksfähigkeit enorm. Dein theoretischer Hintergrund findet Anwendung in der Praxis und minimiert die Sprachhürde. Bei Fehlern korrigiert dich dein*e Lehrer*in direkt und gibt dir Tipps für eine bessere Betonung oder Aussprache.

Grammatik

Mit den grammatikalischen Grundlagen legst du die Basis für deinen weiteren Lernerfolg.

Vokabeln

Damit dir nicht die Worte fehlen, lernst du gemeinsam mit deiner Lehrerin oder deinem Lehrer Vokabeln.

Registriere dich jetzt kostenlos für deinen Koreanisch Kurs

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann registriere dich jetzt kostenlos bei LinguaProf.

  1. Kostenlose Anmeldung
  2. Teile uns deine Wünsche und Lernziele mit
  3. Wir teilen dir den oder die passende Lehrer*in zu

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

42.00CHF/h

Das ist Koreanisch

Miae L.

Spricht: Deutsch, Englisch, Korean

Verifiziert

안녕하세요? 만나서 반가워요. Ich kann dir helfen, Koreanisch zu lernen, von Hangeul, dem koreanischen Alphabet, bis hin zu Sino-Koreanisch für Fortgeschrittene unterrichten und die richtige Aussprache vermitteln. Ich habe Koreanisch-Unterricht als Fremdsprache studiert und verfüge über ein Zertifikat als Koreanischlehrerin des Nationalen Instituts für koreanische Sprache, ausgestellt vom Minister für Kultur, Sport und Tourismus der Republik Korea. (Dieses Zertifikat ist in Südkorea obligatorisch). Mein Grundsatz ist, dass die Lernenden beim Lernen Spaß haben sollen. Du lernst Koreanisch auf deine Art und Weise, mit den Dingen, für die du dich interessierst. Fangen wir jetzt an? 안녕하세요? 만나서 반가워요. I can help you learn Korean, from teaching Hangeul, the Korean alphabet, to advanced Sino-Korean and teach proper pronunciation. I studied Korean teaching as a foreign language and have a certificate as a Korean teacher from the National Institute of Korean Language, issued by the Minister of Culture, Sports and Tourism of the Republic of Korea. (This certification is obligatory in south Korean). My principle is that learners should have fun while learning. You learn Korean in your own way, with the things you are interested in. Shall we start now?

40.00CHF/h

Diplomierte Koreanisch Lehrerin mit Humor und Erfahrung

Sunhee L.

Spricht: Deutsch, Englisch, Korean

Verifiziert

Mein Name ist Sunhee und seit 1998 in der Schweiz. Eigentlich habe ich BWL studiert und bin mehr als 10 Jahre lang als Übersetzerin tätig. Aber ich habe grosse Freude gefunden, meine Muttersprache und Kultur mit denen zu teilen, die Koreanisch lernen und K-pop & K-drama lieben. Deshalb studierte ich noch mal die Koreanische-Sprachpädagogik und erfolgreich absolviert. Ich unterrichte Koreanisch mit Humor und vielfältigen Lehrmaterialien. Ich biete Online- oder Präsenzunterricht an. (Ich wohne nicht weit weg von Hauptbahnhof Bern.) Ich freue mich auf Ihr Interesse und Kontakt.

Preise Koreanisch Kurs

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 39.00CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

42.00CHF/h

Das ist Koreanisch.

Miae L.

My goal is to help learners learn Korean easily. I can teach from basic 'Hangeul', Korean alphabet, to Sino-Korean for advanced level to correct pronunciation.

Mein Ziel ist es, den Lernenden zu helfen, Koreanisch leicht zu lernen. Ich kann von grundlegendem ‘Hangeul’, Koreanisches Alphabet, über Sino-Koreanisch für fortgeschrittenes Niveau bis hin zur korrekten Aussprache unterrichten.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!