Koreanischkurs C2: Exzellente Kenntnisse

Koreanisch ist eine faszinierende Sprache: Sie gilt als isolierte Sprache, was bedeutet, dass sie keine genetische Verwandtschaft zu irgendeiner anderen Sprache hat. Dazu hat die Sprache das einfachste Alphabet der Welt. Dies rührt daher, dass das Hangeul Alphabet speziell für Koreanisch entwickelt wurde. Das Ergebnis: Korea hat eine der niedrigsten Analphabetenraten der Welt.

Sprache ist nicht nur ein reines Kommunikationsmittel, denn Sprachen sind durch Kulturen geprägt sind und haben Einfluss auf unser Denken haben. Somit eröffnen sie uns die Tür zu einer neuen Kultur und erlauben uns, diese viel besser zu verstehen. Du hast bereits ein gutes Level an Koreanisch, aber willst deine Kenntnisse verfestigen? Dir fehlt es an Sprachpraxis und du möchtest mit Muttersprachlern üben? Du bist fasziniert von Korea, der Sprache und Kultur?

LinguaProf hilft dir dabei! Unsere Lehrer sind Muttersprachler und können dir somit am besten helfen, dein ganzes Potenzial auszuschöpfen, damit du dich wie Einheimische auszudrücken kannst. Durch ihren muttersprachlichen Hintergrund können sie dir authentische Einblicke in die koreanische Sprache und Kultur bieten. Wir passen den Unterricht auf dein Niveau an und helfen dir, deine Stärken auszubauen und deine Ziele zu erreichen!

Dein Koreanisch C2 Kurs bei LinguaProf

Unsere Mission ist, jedem Schüler oder Schülerin einen professionellen Lehrer anzubieten, an jedem Ort und zu jeder Zeit.

Dies bedeutet auch, dass Flexibilität und die individuellen Bedürfnisse unserer Schüler für uns klar im Vordergrund stehen. Somit entscheidest auch du, sowohl wann dein Koreanischkurs stattfinden soll, als auch wo und wie oft. 

Teile deine Stunden ganz nach deinem Rhythmus ein- und schon kann deinen C2 Koreanischkurs starten!

Damit dein Koreanischkurs erfolgreich wird, bieten wir dir folgendes:

  • Freie Unterrichtseinteilung
  • Kompetente Lehrer 
  • Einzel- und Gruppenunterricht
  • Möglichkeit von Online- und Präsenzunterricht

Kompetente Sprachverwendung C2:

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob ein C2 Kurs das richtige für dich ist? Hier ein Überblick nach dem europäischen Referenzrahmen:

  • Der Sprecher versteht praktisch alles mühelos, was er liest oder hört
  • Der Sprecher kann Informationen aus verschiedenen schriftlichen und mündlichen Quellen zusammenfassen und dabei Begründungen und Erklärungen zusammenhängend darstellen
  • Er kann sich sehr flüssig, spontan und genau ausdrücken
  • Er kann bei komplexeren Sachverhalten feinere Bedeutungsnuancen deutlich machen

Unsicher über dein Level? Du hast schon einen C1 Kurs besucht, aber bist dir nicht sicher, ob du noch alle Kompetenzen besitzt? Kein Problem! Wir stufen dich ein.

Die 5 besten Städte für Auswanderer

Du planst, nach Korea zu ziehen oder eine Weile in dem faszinierenden Land zu verbringen? Mit einem C2 Level kein Problem! Hier haben wir fünf Stände aufgelistet, die für internationale Leute am besten zum Wohnen sind!

  • Seoul
  • Busan
  • Jeju Island
  • Gwangju
  • Daegu

Du hast Interesse und möchtest loslegen?

Mit diesen einfachen Schritten steht deinem C2 Koreanischkurs nichts mehr im Weg:

  1. Melde dich kostenlos bei LinguaProf an
  2. Teile deinem Support-Agent deine Bedürfnisse mit 
  3. Du bekommst einen Lehrer zugeteilt und kannst deinen Koreanischkurs starten!

Wir freuen uns, dich unterstützen zu dürfen!

 

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Koreanischkurs

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 39.00CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!