Niederländischer Sprachkurs

Du möchtest in den Niederlanden studieren? Oder du gehst für ein Auslandssemester in die Niederlande, aber du sprichst kein einziges Wort Niederländisch. Das möchtest du vorher noch ändern und bist auf der Suche nach einem kompetenten Sprachlehrer, der dir fix die Grundlagen beibringen kann? Dann hör auf zu suchen, denn du bist an der richtigen Adresse! Egal, ob du Grundlagen lernen möchtest oder schon so weit bist, dass du einen Muttersprachler suchst, mit dem du bestimmte Konversationen üben kannst. Wir von LinguaProf haben den passenden Lehrer für deine Wünsche. Melde dich an und du erhältst schnelle und kompetente Hilfe in nur wenigen Tagen.

Lerninhalte deines niederländischen Sprachkurses bei LinguaProf

Wir bieten dir einen auf dich zugeschnittenen Sprachkurs. Das heißt, dass auch jegliche Lerninhalte auf dich angepasst werden. Du stehst im persönlichen Kontakt mit deinem Lehrer und kannst ihm alle deine Wünsche, Probleme und Fragen direkt zukommen lassen. Grundsätzlich gehören folgende Themen zu einem Sprachkursprogramm:

  • Grammatik
  • Vokabeln und Phrasen
  • Aussprache
  • Konversationen
  • Wirtschaftssprache
  • Kultur, wie Traditionen und Lebensweisen der Niederländer

Bei unserem Sprachkurs kannst du dich nicht nur allein auf die Sprache vorbereiten, sondern lass dir von einem Muttersprachler den Lebensstil erklären.

Unterrichtsstunden nach deinen Wünschen

LinguaProf weiß, dass es nicht einfach ist eine neue Sprache zu lernen und das gleichzeitig noch perfekt mit deinem Alltag zu kombinieren. Daher ermöglichen wir dir eine 100 % Anpassung an deine Bedürfnisse.

  • Deine Kurstermine kannst du individuell mit deinem Lehrer absprechen.
  • Du kannst dir aussuchen, wo du unterrichtet werden möchtest. Bei dir zu Hause oder an jedem anderen Ort deiner Wahl.
  • Du entscheidest, ob du allein oder in einer Gruppe unterrichtet werden möchtest.
  • Dein Sprachniveau ist keine Voraussetzung für einen Sprachkurs. Wir haben für jedes Sprachlevel den perfekten Lehrer. (A1-C2)

All deine Wünsche gibst du bei deiner Anmeldung an. Wir vergleichen deine Präferenzen mit den Verfügbarkeiten und Fähigkeiten der Lehrer, um dir den perfekten Lehrer zu bieten. So sparst du dir eine mühselige Suche nach dem geeigneten Lehrer für dich.

Gründe, warum es die richtige Wahl ist Niederländisch zu lernen

Wenn du noch nicht überzeugt bist, dass Niederländisch eine wichtige Sprache ist, dann hast du hier einige Fakten über die Sprache.

  • Niederländisch hat eine gewisse Nähe zu der deutschen Sprache. Daher ist es für uns Schweizer leichter, diese Sprache zu erlernen.
  • Das niederländische Königreich besteht aus vier Ländern: den Niederlanden, Aruba, Curaçao und Sint Maarten. In allen Ländern ist Niederländisch die Amtssprache.
  • Außerdem spricht man auch in Belgien Niederländische
  • Wenn Firmen in diesen Ländern einen Sitz oder eine Produktionsstätte haben, ist es in der Berufswelt von Vorteil, Niederländisch zu sprechen.

Lerne Niederländisch mit den Vorteilen von LinguaProf

Bei uns hast du einige Vorteile zu einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Qualitative Lehrer: Wir suchen unsere Lehrer nach strengen Kriterien aus. Wir kontrollieren Zeugnisse und prüfen ihre technischen, pädagogischen und fachlichen Kompetenzen.
  • Schnelles, kompetentes Feedback: Durch den persönlichen Unterricht erhältst du direkt Feedback und kannst so effektiver und schneller Fortschritte machen.
  • Kosten: ein Tipp von uns für dich. Wenn du dir einen Freund einlädst, macht es nicht nur mehr Spaß, sondern du kannst dir auch noch deine Kosten teilen.
  • Online-Nachhilfe: Wir bieten dir die Möglichkeit einer Online-Nachhilfe. Du benötigst nur, eine stabile Internetverbindung, einen Computer mit Mikrofon und Kamera, einen Zugang zu Skype, Zoom oder MS Teams und Kopfhörer oder einen ruhigen Ort zum Lernen.

Wie du dich für einen niederländischen Sprachkurs anmeldest bei LinguaProf

LinguaProf macht es dir ganz einfach. Du musst nur die drei folgenden Schritte befolgen.

  1. Erstelle ein kostenloses Profil von dir bei LinguaProf und gib dabei deine Präferenzen an
  2. Wir suchen dir einen geeigneten Lehrer
  3. Trete, mit dem Lehrer in Kontakt und starte deine erste Nachhilfestunde!

Melde dich kostenlos noch heute bei uns an und überlasse uns die nervige Suche nach dem perfekten Lehrer für dich!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

50.00€/h

TU Braunschweig

Dozentin

Oct 2018 - Sep 2022

Ich habe am Institut für Anglistik und Amerikanistik verschiedene Kurse im Bereich der Sprachpraxis im Bachelor-Studiengang unterrichtet: Grammar, Writing und Communication Practice. Aus diesem Grund weise ich Erfahrung in akademischer Arbeit auf.

Mehr

Preise Niederländisch Kurs

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 65.00CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!