Online Französisch lernen bei LinguaProf

LinguaProf bietet dir eine professionelle und qualitativ hochwertige Vermittlung der französischen Sprache an. Französisch gehört neben Englisch zu den Sprachen, die in jedem Land auf der ganzen Welt in der Schule gelehrt wird und hat insgesamt über 100 Millionen Wörter. Aber keine Sorge, bei LinguaProf vermitteln wir dir Französisch Schritt für Schritt, ganz nach deinen Bedürfnissen.

Lerne Französisch online, so wie du es dir vorstellst

Uns ist wichtig, dass dein Onlinekurs genau die Inhalte behandelt, bei denen du am meisten Unterstützung benötigst. Das bedeutet, dass du uns deine Wünsche am Anfang mitteilst und wir dir danach den passenden Lehrer oder die passende Lehrerin zuteilen.

Französisch-Onlineunterricht in Gruppen

Wenn du besser in Gruppen lernen kannst und es dich motiviert im Austausch mit anderen Gruppenmitgliedern oder Freund*innen zu stehen, dann ist ein Gruppenkurs definitiv das Richtige für dich. Wähle zwischen zwei Optionen:

  • Gruppen-Onlinekurs mit fremden Gruppenmitgliedern
  • Gruppen-Onlinekurs mit Freund*innen oder Arbeitskolleg*innen

Dein Onlinekurs in Französisch als Einzelunterricht

LinguaProf bietet dir Französisch im Einzelunterricht an. Hier hast du folgende Vorteile:

  • deine Lehrerin oder dein Lehrer können dir ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken
  • Fehler oder Unklarheiten kannst du direkt bereinigen

Inhalte deines französischen Onlinekurses

Generell gilt, dass sich LinguaProf ganz nach deinen Bedürfnissen richtet und deine Lehrkraft individuell auf deine Bedürfnisse eingeht. Dementsprechend sieht jeder Onlinekurs anders aus. Mögliche Inhalte in deinem Französisch-Onlinekurs:

  • Vermittlung von grammatikalischen Grundlagen
  • Vokabeln lernen
  • Korrektur der Aussprache im direkten Unterrichtsgespräch
  • Vermittlung typischer französischer Redewendungen

Dein Onlineunterricht über Zoom, Skype, FaceTime oder ähnlichen Plattformen

Damit dein Onlinekurs von Erfolg gekrönt ist, ist es wichtig, dass du dir eine Lernplattform aussuchst, deren Umgang dir bekannt ist. Wir sind flexibel und nutzen entweder Zoom, Skype oder FaceTime. Wenn du eine andere Lernplattform nutzen möchtest, dann ist das auch kein Problem. Stelle sicher, dass du ein internetfähiges Gerät, ein Mikrofon und eine Kamera hast. Idealerweise hast du auch eine ruhige Umgebung, in der du Französisch lernen kannst.

Onlinekurse auf allen Französisch-Sprachniveaus

LinguaProf unterstützt dich beim Französisch lernen, auf allen Sprachniveaus. Dein Onlinekurs kann ganz am Anfang, in der Mitte oder auf dem Profi-Level starten. Wir decken alle Sprachlevel von A1 bis C2 ab.  

Qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer für deinen Onlineunterricht in Französisch

Damit deinem Erfolg nichts mehr im Weg steht, überprüfen wir unsere Lehrerinnen und Lehrer auf bisherige Berufserfahrungen, Ansichten zum Unterrichten, Diploma und Zertifikate.

Melde dich für deinen Französisch-Onlineunterricht an

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich für deinen Onlinekurs in Französisch an.

  1. Registriere dich kostenlos bei LinguaProf
  2. Teile uns deine Wünsche mit
  3. Wir teilen dir einen passenden Lehrer/Lehrerin zu

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

35.00CHF/h

Erfahrener Sprachlehrer und Nachhilfgeber

Jasmine V.

Spricht: Deutsch

Hallo ihr Lieben Als sprachbegeisterter Student bereitet mir Englisch und Französisch keine Probleme. Englisch ist meine Muttersprache und Französisch benutze ich im Alltag. Zusätzlich habe ich den C1 Advanced von Cambridge sowie den DELF B2 erworben. Gerne könnt Ihr bei mir melden, ich freue mich auch euch!

40.00CHF/h

Entweder unsere Mitarbeit ist effizient und wir machen klare Fortschritte entweder wir lassen es sein. ICH BIN KEIN BABYSITTER!!

Vasilii P.

Spricht: Deutsch, Englisch, Russian, Französisch

Französisch & Russisch -- Muttersprachen. Mathematik – etwas wofür ich geboren war Die Fortschritte meiner Stundenten sagen viel mehr als was ich da schreiben kann. Bei alle Jobs die ich bis da hatte , war ich zustaendig fuers Einfuehren neuen Mitarbeitern so wie als technischer Superviser eingesetzt. Sprachen habe ich bereits unterrichtet als ich 19 Jahre alt war. Komme aus eine Wissenschaftler Familie aus damaligen USSR.

40.00CHF/h

Erfahrene Lehrerin bietet Unterricht und Nachhilfe an

Silvia T.

Spricht: Deutsch, Englisch, Französisch, Swedish

Ich habe viel Erfahrung in vielen verschiedenen Bereichen gesammelt: Als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache, für Französisch und Englisch bis Matura-Stufe, für Deutsch als Muttersprache und für Schwedisch. Meine Kurse sollen maßgeschneiderte Angebote sein für Ihr / dein spezielles Bedürfnis, auf die Art und Weise, wie Sie / du am besten lernst. Neben modernen Unterrichtsmethoden kann ich mich also auch auf Ihre / deine Lernmethode einstellen.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

35.00€/h

FLUL - Faculdade de Letras da Universidade de Lisboa

Bachelor in Literatur und Geisteswissenchaften

Sep 1996 - Jun 2003

Verifiziert

Im Lauf der letzten 7 Jahre habe ich mich auf den Portugiesischunterricht spezialisiert.

45.00CHF/h

Universität

Diplom Germanistin

Nov 1989 - Jun 1993

Ich habe Germanistik, Journalistik und Kommunikationswissenschaften an der Universität studiert. Verfüge über eine Zusatzqualifikation für deutsch für Kinder und Jugendliche und unterrichte seit 25 Jahren. Ich bin eine sehr erfahrene, begeisterte Lehrerin mit einer Menge Geduld und Empathie.

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

45.00CHF/h

China Business Time

Journalistin in Finanz und Wirtschaft

Jul 1993 - Oct 1999

- Reporterin und Redakteurin der Wirtschaftsnachrichten durch Beobachtung der chinesischen Industrie und des Finanzmarktes - Assistentin des Chefredaktors

35.00€/h

Selbsständig

Fremdsprachenlehrer

Jan 2015 - gegenwärtig

Der Lernende und ich benutzen das dem Niveau entsprechende Lehrbuch und können natürlich auch oftmals davon wegkommen um andere Aspekte der Portugiesischen Sprache zu erläutern.

Mehr

Preise online Französisch Kurse

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 37.50CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!