Spanisch Sprachkurs

Wolltest du schon immer mal Spanisch lernen? Du schaffst es aber nicht deinen stressigen Alltag und das Erlernen einer neuen Sprache unter einem Hut zu bekommen? Du merkst aber wie wichtig spanisch in der heutigen Welt wird? Dann bieten wir dir einen Sprachkurs an, der innovativ, flexibel und effektiv ist. Mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und qualitativ hochwertigem Unterricht, wirst auch du deine Lernziele mit Hilfe von Linguaprof erreichen.

Hast du Zweifel, dass ein Spanisch Sprachkurs das richtige für dich ist

Im Allgemeinen kann es nie schaden eine neue Sprache zu lernen. Studien haben bewiesen, dass das Erlernen einer neunen Sprache die Intelligenz und Aufmerksamkeit fördert. Dazu wird spanisch auf der ganzen Welt gesprochen und wird immer mehr zu einer wichtigen Handelssprache. Es ist nicht nur für deine akademische Welt von Vorteil spanisch zu sprechen, sondern auch ganz klar für den private Bereich ein großes Plus. Wenn du Spanisch beherrscht wirst du dich in vielen Teilen auf der Welt verständigen können. Eine große Erleichterung für jeden Urlaub!

Wenn wir dich überzeugt haben, dass es ein großes Plus ist spanisch sprechen zu können, dann lass dich zusätzlich von unserem qualitativen Sprachkurs überzeugen…

Spanisch lernen bei Linguaprof ist ganz einfach

Warum wir uns sicher sind, das Spanisch lernen bei Linguaprof einfach ist. Hier sind unsere Gründe:

Flexibilität 

Wir ermöglichen dir in mehreren Punkten Flexibilität. Zum einen kannst du entscheiden, wann dein Kurs stattfinden soll. Mit deinem Lehrer zusammen sprichst du ob, ob du am Wochenende, morgens oder abends geschult werden möchtest. Zum anderen entscheidest du welche Themen behandelt werden sollen. Nach deinen Problemen und Wünschen erstellt der Lehrer ein Plan. Hier wird darauf geachtet, dass der Lehrplan auf dich individuell zugeschnitten ist. Du hast die Wahl zwischen Einzel- oder auch Gruppenunterricht, bei denen du mit anderen Schülern zusammen lernst.

Innovativ

Unsere Kurse können einfach und bequem von zu Hause aus stattfinden. Für unsere Online-Sprachkurse sind nur eine stabile Internetverbindung und ein Computer mit Webcam und Mikrofon nötig. Der Tutor kann aber auch zu dir nach Hause kommen, wenn du dich so besser konzentrieren kannst.

Niedrige Preise und eine sichere Zahlung

Allgemein sichern wir dir ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu den Kursen kannst du auch gerne einen Freund einladen. Dadurch sicherst du dir noch mehr Gesellschaft beim Lernen und teilst dir die Kurskosten.

Die Anmeldung zu deinem Sprachkurs bei Linguaprof

Und so kannst du dich ganz einfach bei uns anmelden:

  1. Kostenlos hier auf der Seite registrieren
  2. Informationen zu deiner Person ausfüllen
  3. Wir stellen dir dann den passenden Lehrer bereit
  4. Kontakt mit dem Lehrer aufnehmen und deine erste Stunde ausmachen

Die Sprachniveaus, die unsere Sprachkurse abdecken 

Bei der Anmeldung achten wir darauf deine Präferenzen bei der Auswahl der Lehrer zu berücksichtigen. So können wir dir einen effektiven Sprachkurs sicherstellen. Um dir einen Einblick zu geben zwischen welchen Sprachniveaus du dich entscheiden kannst, sind sie hier einmal für dich aufgelistet.

  • A1 Anfänger
  • A2 Grundlegende Kenntnisse
  • B1 Fortgeschrittene Sprachverwendung
  • B2 Selbstständige Sprachverwendung
  • C1 Fachkundige Sprachkenntnisse
  • C2 Beherrschung der Sprache

Melde dich an! Wir freuen uns auf dich!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

35.00CHF/h

Qualifizierter, erfahrener Muttersprachler bietet Spanisch im Online-Format an.

Adriana O.

Spricht: Deutsch

Ich bin Philologin. Neben den Magistra Artium der spanischen und portugiesischen Philologie, habe ich mich in der fremdsprachlichen Erwachsenenbildung qualifiziert. Des Weiteren verfüge ich über mehrjährige Unterrichtserfahrung an diversen Bildungseinrichtungen und das SVEB-Zertifikat als Kurleiterin.

55.00CHF/h

Wird besser mit Spass

Tom M.

Spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portuguese, Brazil

Ich bin eine erfahrene Lehrer und französische Muttersprachler. Ich habe im Schweizer Schulsystem unterrichtet und kenne es gut. Ich bin es gewohnt, im Privatunterricht zu unterrichten. ich kann meinen Unterricht an den Schüler anpassen und bin zeitlich flexibel Wenn das Stundenvolumen entsprechend hoch ist und der Transport bezahlt wird, kann ich mich auch ausserhalb von Basel bewegen (Delémont, Zürich/Luzern/Bern).

45.00CHF/h

Muttersprachlerin mit Bachelor-Abschluss in Linguistik und spanischer Literatur (Universität Bern)

Maria Macarena M.

Spricht: Deutsch, Simple English

Ich komme aus Buenos Aires, habe mehrere Jahre in Peru und Bolivien gelebt und unterrichte Spanisch als Fremdsprache in der Schweiz. Ich liebe es, Spanisch zu lehren, die Lateinamerikanische Literatur und Elementen unserer Kultur und Geschichte zu vermitteln.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

40.00CHF/h

Universidad de Santiago de Compostela

Moderne Sprachen und Literatur

Sep 2018 - Jul 2022

Hauptfächer: Italienisch und Deutsch als Fremdsprache, europäische Literatur des XIX und XX Jahrhunderts, spanische Sprachwissenschaft.

80.00CHF/h

Università per stranieri di Siena

CILS Prüfungsverwalterin

Sep 2022 - Sep 2022

Das CILS-Zertifikat ist ein offizielles Dokument und bescheinigt den Grad der sprachlich-kommunikativen Kompetenz in Italienisch als Zweitsprache. Es ist von der italienischen Regierung anerkannt und international akzeptiert.

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

45.00CHF/h

Chronometryx AG

Corporate Communication / Übersetzerin

Jan 2014 - Jul 2014

- Ansprechpartnerin für die internationale Kundschaft - Mitarbeit beim Aufbau des onlineshops

25.00€/h

Sekundarschulen in Italien u Spanien

Deutschlehrerin und Sprachassistentin

Oct 2017 - gegenwärtig

Konversationsstunden, Grammatik, Interaktive Übungen, Whiteboard, PPT

Mehr

Preise Spanisch Kurs

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 35.83CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

30.00CHF/h

Lehrer mit Spanisch als Muttersprache

Jan B.

Erfahrener und engagierter Lehrer, mit spanisch als Muttersprache bin ich mir sicher, dass wir auf motivierender Art und Weise deine Ziele erreichen.

15.00€/h

Habla español?

Zoraida F.

Als erfahrene Nachhilfelehrerin im Bereich Spanisch bringe ich fundierte Kenntnisse in dieser Disziplin. Meine praxisorientierte Herangehensweise ermöglicht es mir, den Unterrichtstoff verständlich zu vermitteln. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Engagement für den Unterricht unterstütze ich Schüler dabei, ein solides Verständnis für die Grundsätze des Moduls zu entwickeln und ihre Fähigkeiten in diesem Fachbereich zu verbessern.

25.00CHF/h

Italienisch Bachelorstudent bietet Spanischunterricht an.

Zeno M.

Ich habe über 10 Jahre lang Spanisch gelernt und 7 Monate lang in Argentinien gelebt. Sehr gutes Niveau, Niveau C1. Ich helfe hauptsächlich bei der Konversation, aber auch bei Grammatik, Studium und Prüfungsvorbereitung.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!