Spanisch lernen in Zürich: Kurse und Unterricht

Spanisch gehört zu einen der beliebtesten Sprache für Menschen, die sich für Sprache begeistern. Du interessierst dich für die spanische Sprache und Kultur? Reisen ist deine Leidenschaft und du möchtest dich in 21 Ländern ohne Probleme mit den Menschen unterhalten können? 

Damit bist du bei LinguaProf genau richtig, denn hier lernst du Spanisch mit einem Muttersprachler, der sich deinen Bedürfnissen und Fähigkeiten anpasst und dir interessante Themen und und Aufgaben zur Übung gibt!

Ist Spanisch lernen schwer?

Es gibt Menschen, denen es einfacher fällt, Sprachen zu lernen als anderen, weshalb es natürlich auf die eigenen Stärken und Schwächen ankommt. Im allgemeinen kann man aber sagen, dass Spanisch relativ einfach im Vergleich zu germanischen Sprachen wie Deutsch oder Schwedisch zu erlenen ist. Dabei ist besonders hilfreich, dass auf Spanisch alles genauso ausgesprochen wie es geschrieben wird. Für die Kasus-Hasser unter den Sprachlerner ist es bestimmt schön zu hören, dass der Kasus bei den romanischen Sprachen weggebrochen ist- zumindest in der Form, wie wir es im Deutschen kennen. Dafür gibt es Modi Konditional und Subjunktiv: Diese gibt es in der Form im Deutschen nicht und werden meist im Konjunktiv ausgedrückt.

In jedem Fall steht LinguaProf hinter dir und unterstützt dich bei deinem Spanisch Kurs in Zürich!

Fünf lustige Redewendungen im Spanischen

Du möchtest nicht nur Smalltalk führen, sondern wie ein echter Muttersprachler klingen? Hier ein kleiner Einblick von zehn lustigen Redewendungen im Spanischen, die du in deinem Spanischkurs bei LinguaProf lernen kannst um wie ein waschechter Spanisch-Profi zu klingen:

  • Estar en la edad del pavo: “Im Alter des Truthahns sein” = Ein Jugendlicher sein, in der Pubertät sein
  • Estar como una cabra: “Wie eine Ziege drauf sein” = verrückt sein
  • Verle las orejas al lobo: “Die Ohren des Wolfs sehen” = Gefahr spüren können
  • Dar calabazas a alguien “Jemandem Kürbisse geben”= Jemanden abweisen
  • Tener memoria de pez: “Das Gedächtnis eines Fisches haben” = Ein schlechtes Gedächtnis haben

Deine Vorteile bei LinguaProf

LinguaProf hat es sich zur Aufgabe gemacht, unseren Schülern professionelle und qualifizierte Lehrer zuzuteilen. Wir garantieren die, dass unsere Lehrer neben ihren Erfahrungen und Expertise noch von uns geprüft werden, bevor sie überhaupt unterrichten dürfen. 

Uns ist es außerdem sehr wichtig, auf unsere Schüler und ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Somit genießt du bei uns folgende Vorteile:

  • Freie Unterrichtseinteilung:  Wo, wann und wie oft deine Nachhilfe stattfindet liegt bei dir. Ganz egal ob in Zürich oder doch als ein Onlinekurs gemütlich von Zuhause aus- du entscheidest!
  • Wir übernehmen die Lehrersuche: LinguaProf sucht einen passenden Lehrer für dich, damit du deine wertvolle Zeit sparen kannst. Schreibe uns deine Probleme und Bedürfnisse und lehn dich zurück- wir übernehmen!
  • Einzel- und Gruppenunterricht: Du kannst den Kurs allein oder anderen Leuten deiner Wahl besuchen. Du kannst entscheiden, ob du im Mittelpunkt stehen möchtest oder Teamgeist als Motivation für deinen Spanischkurs in Zürich brauchst!

Starte deinen Spanischkurs in Zürich!

  1. Registriere dich kostenlos bei LinguaProf
  2. Spreche mit deinem Support-Agent über deine Bedürfnisse
  3. Entspann dich! Wir übernehmen die Lehrersuche
  4. Starte deinen Spanischkurs!

Wir freuen uns, dich bei deinem Weg zu begleiten!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Unterricht in Zürich - Beispiele für Unterrichtsorte

Wir bieten sowohl Unterricht vor Ort als auch online an. Der Unterricht findet auf Zoom, Skype, Google Meet oder einer Software deiner Wahl statt. Wir bieten auch Firmenschulungen oder Privatunterricht bei dir zu Hause an.

Valeriy G.

Zur Gestaltung meines Unterrichts verwende ich moderne Unterrichtsmethoden. Ein systematischer Unterrichtsansatz ist die Basis für den Erfolg. Für den Online-Unterricht verwende ich Google Workspace (Meet, Docs, Drive, Sheet, Presentation). Ich bin immer freundlich und offen für die Arbeit mit den Schülerinnen und Schüler an ihren Fehlern.

Esther O.

I can teach wherever makes you comfortable, I am very central to Zürich so we can go to a bar, park especially now the weather is nice or even on zoom, or Skype. You are the dealer so whatever it is easiest just let me know.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

25.00CHF/h

Bund

Fachmann für Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ

Aug 2022 - gegenwärtig

Meine grosse Leidenschaft - das Krafttraining und die Gesundheitsförderung. Das EFZ habe ich als 2. Bester im Kanton Schwyz abgeschlossen.

30.00CHF/h

LYCEE SAINT MICHEL

BACCALAUREAT LITTERAIRE

Sep 1996 - Jul 1997

Baccalauréat Littéraire option Arts Plastiques J'ai étudié à la fois les lettres et les langues vivantes (français, langues anciennes et langues modernes) mais aussi les sciences humaines (géographie, histoire, arts et philosophie).

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

88.00CHF/h

Jungfraubahnen

Lehrerin für Chinesisch

Jul 2011 - Jun 2013

Chinesisch Unterricht für Jungfraubahnen MitarbeiterInnen

30.00CHF/h

KIFA (Kusatsu International Friendship Association)

Freiwillige Japanisch Lehrerin

Jan 2020 - gegenwärtig

Der KIFA-Verein, motiviert die freiwillige Personen dazu, z.B. ausländischen Studierenden und Bewohner:innen Japanisch zu lehren. Bei der KIFA hatte ich 2020 in Japan gelehrt. Manchmal gebe ich noch freiwillig Unterricht via Zoom. Regelmässig unterrichte ich noch Privatpersonen per Chat, welche Japanisch lernen wollen.

Mehr

Preise Spanischkurse in Zürich

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 44.29CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

10.00CHF/h

Spanischsprachig

Sebastian S.

Ich habe bereits Erfahrungen gemacht, bei denen ich bereits Freunden und Bekannten Spanisch beigebracht habe.

50.00CHF/h

Ausgebildete Spanischlehrerin bietet Spanischunterricht an

Cecilia B.

- Ich verfüge über einen Bachelor-Abschluss in Spanischübersetzung von der Universidad de Lima
-Mit über 10 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache habe ich erfolgreich Spanischkurse für eine Vielzahl von Schülern aller Altersgruppen und Sprachniveaus geleitet.
-Meine fundierte Kenntnis der spanischen Sprache und Kultur, kombiniert mit meiner Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln, hat es mir ermöglicht, nachhaltige Lernerfolge bei meinen Schülern zu erzielen.
-Zusätzlich zu meiner praktischen Erfahrung im Unterrichten von Spanisch habe ich regelmäßig an Weiterbildungen und Workshops teilgenommen, um meine Unterrichtsmethoden zu verbessern und auf dem neuesten Stand zu bleiben.
-Ich habe das IH Certificate in Teaching One-to-One erworben, um meine Fähigkeiten im Einzelunterricht gezielt weiterzuentwickeln.
-Meine Leidenschaft für das Unterrichten von Spanisch geht über das Klassenzimmer hinaus; ich engagiere mich auch aktiv in der Förderung von interkulturellem Verständnis und dem Austausch von Sprache und Kultur.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!