Schwedischer Sprachkurs

Steht dir ein Urlaub oder ein beruflicher Aufenthalt in Schweden bevor? Oder du möchtest mal in Schweden leben oder studieren und suchst den richtigen Lehrer für deine individuellen Sprachziele? Dir fallen Betonung und Aussprache des Schwedischen sehr schwer? Dann bist du bei Linguaprof genau richtig. Wir stellen dir den perfekten Lehrer für deine Pläne zu Verfügung. Du gibst bei der Anmeldung deine Präferenzen an und wir können dann, aus unserer großen Auswahl an professionellen Lehrern, dir den richtigen aussuchen. So sparst du dir nicht nur eine lange und nervige Suche, sondern bekommst direkt den Lehrer zu gewiesen, der dir effektiv helfen kann. 

Schwedisch lernen mit den Vorteilen von Linguaprof

Linguaprof bietet qualifizierte Lehrer für jedes Sprachniveau. Der Unterricht wird sich vollkommen auf deine Wünsche und Probleme beziehen. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du sie jederzeit deinem Sprachlehrer stellen, da du im persönlichen Austausch mit ihm stehst.

  • Innovatives Kurskonzept: Wir ermöglichen dir Online-Sprachkurse. Du kannst an jedem Ort deinen Kurs absolvieren. Dazu benötigst du nur ein Computer ausgestattet mit einer Webcam und einem Mikrofon, eine stabile Internetverbindung und einen Zugang zu Skype, Zoom oder MS Teams
  • Bevorzugst du deinen Englischkurs persönlich bei dir zu Hause? Auch kein Problem! Wir besorgen dir einen Lehrer direkt in deiner Umgebung.
  • Flexible Kursstunden: Grundsätzlich entscheidest du, wann du unterrichtet werden möchtest. Der Lehrer passt sich an deinen Terminkalender an. Morgens, abends oder auch am Wochenende, eben dann, wenn du bereit bist.
  • Einzel- oder Gruppenunterricht: Starte deinen Schwedisch-Kurs doch ganz einfach mit einem Freund oder Kollegen. So macht es nicht nur noch mehr Spaß, sondern du teilst dir auch noch die Kurskosten. Du kannst aber auch in einer Gruppe mit Leuten, die auf demselben Niveau, wie du, sind, zusammen lernen. Lernst du doch lieber allein mit deinem Lehrer? Gar kein Problem. Entscheide dich so, wie es dir am besten passt.

Du kannst dein Sprachniveau bei Linguaprof verbessern

Bist du ein Anfänger, ein Fortgeschrittener oder irgendwas dazwischen? Wir haben den Lehrer, den du brauchst. Warum wir uns so sicher sind. Weil du unser direkter Ansprechpartner für deine Wünsche bist. Wir haben eine große Auswahl an Lehrern, die wir mit deinen Daten abgleichen. Umso genau, wie möglich die Lehrersuche zu filtern, hast du hier die Liste der Sprachniveaus.

  • A1 Anfänger
  • A2 Grundlegende Kenntnisse
  • B1 Fortgeschrittene Sprachverwendung
  • B2 Selbstständige Sprachverwendung
  • C1 Fachkundige Sprachkenntnisse
  • C2 Beherrschung der Sprache

Du kannst dir schon einmal überlegen, in welchem Bereich du dich befindest.

Wir garantieren dir qualifizierte Lehrer für deinen Sprachkurs

Wer ein Lehrer bei Linguaprof werden möchte, wird nach strengen Kriterien geprüft. Da Transparenz für uns ein wichtiger Faktor ist, erklären wir dir nach welchen Merkmalen wir Lehrer aussuchen.

  • Fachliche, wie pädagogische Fähigkeiten
  • Technische Kompetenzen
  • Zeugnisse, Hochschulen und Erfahrungen werden kontrolliert

Wir können dir zu jedem Zeitpunkt den hohen Standard an Lehrern bereitstellen. Regelmäßig analysieren wir Kommentare und Feedback unserer Schüler. Bei Problemen werden diese korrigiert.

Fakten über die schwedische Sprache

Bist du dir noch nicht sicher, ob Schwedisch die richtige Sprache ist? Na, dann hast du hier einige Gründe für das Erlernen der schwedischen Sprache.

  • Nicht viele Menschen auf dieser Welt sprechen Schwedisch, weshalb du dich in deinem Berufsleben gekonnt von Mitbewerbern abheben kannst. Selbst wenn das Unternehmen keinen direkten Kontakt zu schwedischen Unternehmen hat, ist es immer von Vorteil eine weitere Sprache zu sprechen.
  • Schwedisch ist die zweite Amtssprache in Finnland und wird auch in den Nachbarländern, wie Dänemark und Norwegen gesprochen.
  • Schwedisch ist eine germanische Sprache, die lange Zeit unter deutschen Einfluss stand. Deshalb ist es für dich leichter Schwedisch zu erlernen, da du einige Ähnlichkeiten erkennen wirst.
  • Dennoch werden einige Buchstaben vollkommen anders ausgesprochen als im Deutschen.

Du möchtest wissen, welche diese Buchstaben sind und noch viel mehr über die Vielfalt von Schweden? Dann melde dich hier an!

Wie du dich bei uns für einen schwedischen Sprachkurs ganz einfach anmelden kannst

Es ist ganz einfach, dich für einen schwedischen Sprachkurs bei Linguaprof anzumelden. Befolge nur diese 4 schnellen Schritte!

  1. Registriere dich hier auf der Website.
  2. Fülle deine Daten aus und gib dabei deine Präferenzen an.
  3. Warte, bis wir dir den perfekten Lehrer ausgesucht haben.
  4. Du nimmst mit deinem Lehrer Kontakt auf und startest mit der Hilfe von Linguaprof durch!

Talar du svenska? Melde dich noch heute an und lerne Schwedisch!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

50.00CHF/h

Lehrer aus Schweden bietet Schwedischunterricht an

Alexander B.

Spricht: Deutsch, Swedish, Englisch

Master of Arts in Schwedisch als Zweitsprache. Viel Erfahrung von Schwedischunterricht in der Erwachsenenbildung, sowohl online als auch vor Ort. Ich besitze viel Lernmaterial und Wissen über Methoden und Erfolgsfaktoren im Spracherwerb. Ich bin anpassungsfähig und gestalte den Unterricht nach deinen Voraussetzungen, Bedürfnissen und Interessen.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

50.00CHF/h

Horlivka University for Foreign Languages

Bachelor, English Teacher

Sep 2012 - Jun 2016

Während meines Philologiestudiums wurde ich am meisten von Disziplinen wie der englischen Phonetik, der praktischen Grammatik, der Lexikologie, den Redewendungen und anderen beeinflusst

30.00CHF/h

DeMonfort University Leicester

Bachelor Degree

Sep 2009 - Jul 2012

International Relation and English Studies

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

10.00€/h

Universität für Angewandte Qualifikationen GmbH

Dozent

Jul 2021 - Feb 2022

Dozent

50.00CHF/h

msg suisse AG

Werkstudent DDC

Sep 2020 - Feb 2024

Unterstützung im Sales und Marketing

Mehr

Preise Schwedisch Kurs

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 46.67CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

50.00CHF/h

Lehrer aus Schweden bietet Schwedischunterricht an

Alexander B.

Als schwedischer Muttersprachler mit Ausbildung und Arbeitserfahrung im Fach Schwedisch als Zweitprache bin ich qualifiziert, Ihnen Schwedisch beizubringen, egal ob Sie Anfänger:in oder bereits fortgeschritten sind.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!