Italienisch Kurse

Steht bei dir eine Reise nach Italien an und du möchtest die Kultur, Historie und Architektur in vollen Zügen genießen? Dafür hast du dir überlegt italienisch zu lernen? Oder du möchtest generell deine italienischen Kenntnisse auffrischen? Linguaprof kann dir helfen in nur kurzer Zeit italienisch zu lernen. Mit einem innovativen Kurskonzept, welches sich nach deinen Bedürfnissen richtet, unterstützten wir dich maximale Lernerfolge zu erzielen. Bist du neugierig geworden? Dann informiere dich hier bei uns.

Unser Kurskonzept hilft dir selbstsicher Italienisch zu lernen

Wir von Linguaprof glauben, dass Konzentration in den Sprachkursen mit einer der wichtigsten Schlüssel für das Erreichen deiner Lernziele in nur kurzer Zeit ist. Um dir das gewährleisten zu können, bieten wir dir maximale Flexibilität. Das heißt du findest mit uns die Richtige Balance zwischen Freizeit, Alltag, Schule, Studium und dem Erlernen einer neuen Sprache. So geht’s:

  • Du bestimmst über die Kurstermine. (Am Wochenende, unter der Woche, am Abend oder auch morgens, alles ist möglich)
  • Du kannst zwischen Online- oder Präsenz-Kursen wählen. (Entweder du schaltest dich ganz bequem online mit deinem Lehrer zusammen oder er kommt zu dir nach Hause)
  • Du entscheidest, ob du lieber allein Unterricht werden möchtest oder in Gruppen mit anderen Schülern zusammen. Du kannst den Kurs auch mit einem Freund zusammen belegen. So teilst du dir ganz einfach die Kosten. 
  • Bei der Anmeldung gibst du deine Präferenzen an. So kann der Lehrer ab der ersten Stunde direkt auf dein Niveau eingehen.

Alles dreht sich um deine Wünsche. Du stehst im persönlichen Kontakt zu deinem Lehrer und kannst ihm ganz einfach über deine Sorgen und Wünsche informieren.

Schnelle Hilfe von qualifizierten Lehrern

Um dir eine gewisse Transparenz zu bieten, erklären wir dir in den nächsten Punkten wie wir unsere Lehrer aussuchen. Ein guter Lehrer ist sehr wichtig, wenn man eine Sprache richtig lernen möchte. Daher sind wir sehr sorgfältig bei der Auswahl unserer Lehrer.

  • Wir kontrollieren die Glaubhaftigkeit ihre Zeugnisse und der ihrer Hochschulen.
  • Wir setzten uns mit ihren pädagogischen und fachlichen Fähigkeiten auseinander.
  • Das technische Know-how unsere Lehrer ist uns bei der Wahl genauso wichtig, um einen perfekten Online-Kurs zu gewähren.
  • Regelmäßig überprüfen wir die Standards unserer Lehrer. Dabei ist uns das Feedback von unseren Schülern sehr wichtig.

Wir freuen uns auch über dein Feedback!

Italienischkurse für alle Niveaus

Unser Angebot an Lehrern ist sehr vielfältig. Es reicht von bilingualen Lehren bis hin zu Muttersprachlern. Dementsprechend ist es egal ob du Anfänger, ein mittleres Niveau hast oder Experte bist. Wir können dir immer den passenden Lehrer zu Verfügung stellen, um deine Sprachkenntnisse zu perfektionieren. Je nach Zielsetzung kannst du mit deinem Lehrer einen Plan erstellen, um ein nächstes Level zu erreichen. Alles ist Sprachniveaus von A1 bis C2 sind möglich.

Warum Italienisch als die schönste Sprache der Welt gilt und du sie unbedingt lernen solltest

Italienisch ist nicht schwer zu lernen und doch wunderschön anzuhören. Mit ihrer wohlklingenden Aussprache gilt sie als eine der beliebtesten Sprache der Welt. Fast kein zweites Land hat eine derartige Historie und Kultur. Italien besitzt die meisten UNESCO-Welterbestätten auf der ganzen Welt. Und wie sonst als durch die Sprache kannst du den einmaligen Flair von Italien spüren. Zusätzlich sind einige italienische Unternehmen Marktführer in professionellen Sektoren, wie zum Beispiel in Mode, Design, Kunst, Produktion und Distribution von Nahrungsmitteln und Getränken, Fußball, Luxusautos und Maschinen im Allgemeinen. Solltest du in deinem Lebenslauf angeben können italienisch zu sprechen, wird es dir einige Türen in der Berufswelt eröffnen.

Haben wir dich überzeugt von der Einzigartigkeit der italienischen Sprache? Dann starte deinen Sprachkurs jetzt!

Wie du dich für einen Sprachkurs bei uns anmeldest

Kurz gesagt brauchst du dich nur hier auf der Internetseite kostenlos anmelden. Du bekommst einen Lehrer zugewiesen und kannst direkt deine erste Kursstunde starten!

Non vediamo l'ora di vedervi!

Neugierig was das bedeutet, dann melde dich an und lerne die Sprache!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

50.00CHF/h

Eine Arbeitsstelle als Sprachlehrerin Italienisch ist meine Motivation!

Angela R.

Spricht: Deutsch

Ich bin eine selbständige und zuverlässige Person mit einer hohen Motivation für die Unterrichtstätigkeit. Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und eine freundliche Art zeichnen mich aus. Gerne möchte ich meine langjährige Erfahrung als Sprachlehrerin in einer neuen Herausforderung erweitern.

70.00CHF/h

Molekularbiologin (MSc)

Simona F.

Spricht: Deutsch, Englisch, Italienisch

Verifiziert

Ich bin Molekularbiologin mit einem Masterabschluss der Universität Basel, mit Erfahrungen in den Bereichen der Biomedizin, sowie der Umweltbiotechnologie. Zudem besitze ich ein Diplom als Permakultur-Designerin sowie als Natur- und Wildnispädagogin. Auch bringe ich bereits Erfahrungen im Dozieren an Hochschulen mit, sowie in der Gestaltung des Biologieunterrichts an Berufsmaturitätsschulen. Ebenfalls gebe ich Nachhilfeunterricht in Chemie (in online sowie in präsenz). Falls du Unterstützung in wissenschaftlichen Arbeiten brauchst, kann ich dir ebenfalls sehr gerne dabei helfen. Ich würde mich also sehr freuen, dich in den Fächern Biologie und/oder Chemie begleiten zu dürfen. Nach Absprache sind auch weitere Fächer möglich (je nach Niveau). Durch meine gefestigten Sprachkentnnisse in Deutsch, English und Italienisch, habe ich auch die Möglichkeit ein breiteres Zielpublikum zu erreichen. Ich freue mich über jede Anfrage, um dich in einem familiären Rahmen begleiten zu dürfen. Liebe Grüsse Simona

40.00CHF/h

Lehrer aus Spanien. Ich unterrichte Spanisch, Italienisch, Katalanisch und Galicisch.

Abel R.

Spricht: Catalan, Deutsch, Englisch, Französisch, Galician, Italienisch, Portuguese, Portugal

Fremdsprachen und ihre Kulturen sind immer meine Lebensleidenschaft gewesen. Bereits in der Schulzeit habe ich mich aufgrund meines großen Interesses an Sprachen und dem Sprachenlernen dazu entschieden, Lehrer für (Fremd-)Sprachen zu werden. Direkt nach meinem Studium habe ich die Möglichkeit ergriffen, als Lehrperson in der Schweiz zu arbeiten.

80.00CHF/h

Zertifizierte Italienischlehrerin

Mara S.

Spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch

Ciao! Da ich zweisprachig, mit Spanisch und Italienisch, aufgewachsen bin, hatte ich bereits seit dem Kindesalter das Glück meinen Horizont in andere Sprachkulturen zu erweitern. Deshalb und aus Freude an Sprachen habe ich an der Universität in Italien Kommunikation studiert. Seit vielen Jahren vermittle ich meine Muttersprachen mit viel Freude und Engagement. Ausbildung und Erfahrung: - Hochschulabschluss in Kommunikation, Universität Udine (Italien) - Master in Didaktik der italienischen Sprache und Kultur für Ausländer, Universität von Venedig (Italien) - Zertifikat SVEB-Fremdsprachenlehrer/in für Erwachsene - Zertifikat Neurolanguage-Coach - CELI- und CILS-Prüferin - Langjährige Erfahrung als Italienisch- und Spanischlehrerin an privaten Sprachschulen, Universitäten und als Selbständige, sowohl in der Schweiz als auch in Italien. Mehr über mich: Ich habe auch Deutsch und Englisch auf C1-Niveau gelernt, aber ich höre nie auf zu lernen und entdecke immer wieder neue Dinge über diese beiden Sprachen. Ich mag es, sowohl Schüler als auch Lehrer zu sein. Ich bin ein neugieriger Mensch, ich liebe es, neue Kulturen zu erkunden und kennenzulernen. Ich lese, schaue Filme, höre Musik, tanze und koche gerne.

30.00CHF/h

Lets make it fun and easy!!

Esther O.

Spricht: Deutsch, Italienisch, Englisch, Simple English, Französisch

Hi all, I am Esther from United Kingdom born in Birmingham in the Midlands then moved to London to attend University. I am now permanently based in Zurich since 2019 where I work within an Organisation as Operation Lead , I am lucky enough that my mother tongue language is so useful at work, I also teach my current employees English on the side. I am really happy if I could use my skills to help anyone especially my mother tongue language, feel free to ask me any from grammar to punctuality to adjective . It can be a new language to all of you but I am willing to go deeper and make it fun and easier, currently I teach on a Tuesday evening a class of 10 adult people but I am free and very flexible. Thank You

60.00CHF/h

Unlock your language potential! Erfahrener Lehrerin bietet Englisch-, Deutsch- und Italienischunterricht

Maria Emanuela V.

Spricht: Deutsch, Englisch, Italienisch

Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Anglistik - Germanistik und besitze umfassende Kenntnisse in der englischen und deutschen Sprache sowie in ihrer Grammatik und Literatur. Ich unterrichte seit dem Jahr 1999 Englisch und Deutsch und habe umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich. Während meiner langjährigen Tätigkeit habe ich Schüler verschiedener Altersgruppen und Sprachniveaus unterrichtet und konnte dabei effektive Lehrmethoden entwickeln, die sie dazu bringen, die Fremdsprache effektiv zu sprechen. Was mich am meisten auszeichnet, ist Kreativität und Freude daran zu sehen, wie die Schüler die Sprache lieben lernen. Ich bin auch sehr geduldig und bemühe mich stets darum, meine Studenten zu motivieren. Zudem lege ich immer großen Wert darauf, den Unterricht an die individuellen Bedürfnisse und Lernziele der Schüler anzupassen, um ihnen bestmögliche Lernerfolge zu ermöglichen. Des Weiteren bin ich Teil einer Gruppe von Lehrern, die sich nachmittags darum kümmern, Schüler mit Lernschwierigkeiten beim Lernen zu unterstützen. Ich versuche außerdem, den Unterricht durch die Integration neuester Technologien zu bereichern und so viel Interaktion wie möglich zu fördern. Da ich Italienerin bin, biete ich auch Unterricht in meiner Muttersprache an.

30.00€/h

Aus Freude am Lernen

Carlo H.

Spricht: Deutsch, Englisch, Italienisch

In zwei Kulturen aufgewachsen. 40 Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung als privater Sprachlehrer für Deutsch und Italienisch. Fundierte Kenntnisse in Lernpsychologie und Coaching. Sprachtraining als Ort interkultureller Begegnung. Mit Humor und Menschlichkeit zum Erfolg.

40.00CHF/h

Diplomierte Sprachlehrerin aus Spanien bietet Spanisch und Italienischunterricht an.

Sonia C.

Spricht: Deutsch

Ich bin diplomierte Sprachlehrerin. Ich habe mehr als 25 Jahren Erfahrung. Ich habe die besten Referenzen. Ich biete Kurse, Nachhilfe, Konversation, Diplomvorbereitung, Einzelunterricht, Sprach für die Reise... Ich unterrichte gern, Sprachunterricht ist meine Leidenschaft.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

45.00CHF/h

Zhejiang Universität

Bachelors Degree in Soziologie und Philosophie

Sep 1989 - Jul 1993

Bachelors Degree in Soziologie und Philosophie

80.00CHF/h

Università Ca’ Foscari di Venezia, Italien

Master “Didaktik der italienischen Sprache und Kultur”

Aug 2019 - Dec 2020

Der Masterstudiengang Itals bereitet Mitarbeiter mit einem spezifischen Berufsprofil auf die Förderung und den Unterricht der italienischen Sprache und Kultur für Ausländer sowohl in Italien als auch im Ausland vor.

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

45.00CHF/h

Bucherer AG

Uhrenverkaufsberaterin

Jan 2016 - Apr 2021

Verkauf von Luxusuhren und Edelschmuck

80.00CHF/h

Mara Sangoi

Lehrerin für Italienisch und Spanisch - Freiberuflich, online

Apr 2020 - gegenwärtig

Privat- und Gruppenunterricht. Entwicklung innovativer und kreativer Lernressourcen unter Verwendung verschiedener E-Learning-Plattformen. Einsatz eines dialogischen Ansatzes zur Förderung des Engagements.

Mehr

Preise Italienisch Kurs

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 47.73CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Unsere Lehrer - Qualität garantiert!

(5/5)

Basierend auf 47 Bewertungen

Unser Team überprüft die Berufserfahrung und Ausbildungszertifikate aller unserer Lehrer.

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

25.00CHF/h

Italienisch Bachelorstudent bietet Italienischunterricht an.

Zeno M.

Ein 21-jähriger italienischer Muttersprachler, der jetzt in der Schweiz lebt, aber schon seit 19 Jahren in Italien wohnt. Ausgezeichnete Kenntnisse in allen Kategorien: Grammatik, Konversation, Textanalyse und -verständnis. Verfügbar für alle Eventualitäten, auch Prüfungsvorbereitung.

Seit über einem Jahr leite ich einen Italienisch-Konversationskurs an der Universität St. Gallen für Menschen, die die schönste Sprache der Welt lernen wollen.

50.00CHF/h

Je parle couramment l'italien, j'ai vécu en Italie et avec un Italien

Madame Mirela I.

Je parle couramment l'italien, j'ai travaillé et vécu en Italie et avec un Italien et j'ai et toujours eu des amis italiens avec lesquels je parle en Italien et tous les italiens me disent que je parle et connait bien l'Italien.

80.00CHF/h

Zertifizierte Sprachlehrerin bietet Italienischunterricht an

Mara S.

Letzte Berufserfahrung:

04/2020 - laufend
Lehrerin für Italienisch und Spanisch - Freiberuflich, online
Privat- und Gruppenunterricht. Entwicklung innovativer und kreativer Lernressourcen unter Verwendung verschiedener E-Learning-Plattformen. Einsatz eines dialogischen Ansatzes zur Förderung des Engagements.

02/2020 - laufend
Dozentin für Italienisch - Sprachenzentrum der Universität und der ETH Zürich (CH)
Entwicklung von Unterrichtsplänen. Bewertung der sprachlichen Entwicklung der Studierenden durch mündliche und schriftliche Beurteilungen. Erteilen von Lektionen sowohl in persönlichen als auch in Online-Formaten.

07/2016 - 02/2020
Lehrerin für Italienisch und Spanisch - Sprachenzentrum, Winterthur (CH)
Privat- und Gruppenunterricht. Verwendung eines konversationellen Ansatzes. Erstellen von ansprechenden Ressourcen zur Förderung des Lernens.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!