Dein Spanischkurs im C2-Niveau

Dein Spanisch ist schon sehr gut und doch du möchtest dein Sprachniveau nun weiter vertiefen? Spanisch ist eine wunderschöne Sprache, die in vielen verschiedenen Ländern gesprochen wird. Daher ist es immer ein Vorteil, die Sprache zu beherrschen, auch in beruflicher Hinsicht. 

Bei LinguaProf kannst du dein Spanisch weiter vertiefen, um so wie ein Muttersprachler agieren und kommunizieren zu können.

Kennst du bereits die Traditionen Spaniens?

Spanien ist ein Land mit vielen verschiedenen Traditionen, die gerne gefeiert werden. Die Spanier lieben es, in Gesellschaft zu feiern. Besonders in der von der Familie, Freunden und Nachbarn. Kennst du diese Traditionen schon?

  • Feria (Volksfest) in Andalusien: Das Volksfest findet in verschiedenen Städten statt und war ursprünglich mal ein Viehmarkt. Inzwischen ist ein Fest mit viel Musik, Essen, Tanz, verschiedenen Ständen und geschmückten Plätzen.
  • Fiesta de San Juan: Im Juni findet in Spanien die Sommersonnenwende statt. Es gibt ein großes Feuerwerk, traditionelle Umzüge und zahlreiche Stände. Besonders in Alicante und Valencia wird das Fest gefeiert.
  • Semana Santa: Das Fest findet in der Osterzeit statt. Die Tradition wird auf den Straßen Spaniens sehr groß gefeiert! Es gibt verschiedene Veranstaltungen, Theater, Musik, Tanz und jede Menge zu essen.
  • Flamenco: Flamenco ist zwar kein Fest, dennoch eine Tradition hier in Spanien. Du kannst Flamenco nicht nur als Tanz, sondern auch als Gesang oder Musik erleben. 

Das alles lernst du in deinem C2 Spanischkurs

Durch deine vorherigen Sprachkurse ist dein Spanisch schon ziemlich ausgeprägt. C2 ist das höchste Niveau, welches du erreichen kannst. Daher vertiefst du in diesem Kurs vor allem deine Fähigkeiten noch einmal. 

Du vertiefst deine Fähigkeit, spontane Konversationen zu verschiedenen Themen zu führen. Zudem lernst du, andere Muttersprachler mühelos zu verstehen, auch wenn verschiedene Akzente im Spiel sind. Auch verschiedene Diagramme, Statistiken und Darstellungen kannst du einfach beschreiben. Dennoch lernst du auch noch weitere Vokabeln, um deinen Wortschatz zu verbessern. Die Grammatik spielt auch eine Rolle. Du übst komplizierte Fälle des Subjuntivos sowie Paronymone und Homonyme.

Aus diesen Gründen solltest du einen Spanischkurs mit LinguaProf machen

LinguaProf bietet dir viele Vorteile, hier findest du einige:

  • Flexible Unterrichtszeiten: Passe den Sprachkurs an deinen Terminkalender an. Die Lehrer von LinguaProf sind sehr flexibel, daher kannst du auch abends oder am Wochenende Termine mit ihnen vereinbaren.
  • Individueller Lernplan: Dein Lehrer passt die Unterrichtsstunden an deine Interessen und Wünsche an. Daher kommst du sehr schnell an dein Ziel.
  • Privatunterricht oder Gruppenunterricht: Die Lernmethoden eines jeden Schülers sind unterschiedlich. Deshalb kannst du beliebig entscheiden, ob du lieber alleine oder in einer Gruppe lernst.
  • Online Unterricht oder direkt vor Ort: Du kannst direkt von zu Hause aus teilnehmen und dir so den Anfahrtsweg sparen. 
  • Professionelle Lehrer: Bei LinguaProf findest du Muttersprachler, die Erfahrung im Unterrichten haben und persönlich von unserem Team geprüft worden.

Melde dich jetzt kostenlos bei LinguaProf an und starte deinen C2 Spanischkurs

Empieza ahora! Damit du mit deinem Spanischkurs starten kannst, musst du einfach folgende Schritte befolgen: 

  1. Erstelle dir ein kostenloses Profil auf LinguaProf
  2. Beschreibe kurz deine Anforderungen an den Sprachkurs
  3. Das Team von LinguaProf sucht dir einen passenden Lehrer aus
  4. Starte mit deinem Lehrer in den Koreanisch-Unterricht 

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Spanischkurs

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 39.47CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!