Sprachkurse in Luzern

Englisch, Französisch, Italienisch ... du bist umringt von verschiedenen Fremdsprachen? Du weißt, dass deine beruflichen Chancen sich erweitern, wenn du Fremdsprachen sprichst? Jetzt suchst du nach einem qualitativ hochwertigen Sprachkurs, der dich effektiv und schnell auf deine bevorstehenden Ziele vorbereitet? Dann bist du bei uns genau richtig. Linguaprof bietet dir schnelle, kompetente und auf dich zugeschnittene Hilfe. Du musst dich nur in drei kleinen Schritten bei uns anmelden und du bekommst innerhalb weniger Tage die Hilfe, die du gesucht hast.

Die Vorteile eines Sprachkurses mit Linguaprof’s innovativen Kurskonzepts

Du bist Vollzeit berufstätig, hast Kinder, gehst zur Schule oder studierst und dann sollst du noch Zeit haben dich auf einen Sprachkurs zu konzentrieren? Wir wissen, wie schwer das sein kann. Daher ermöglichen wir dir einen Sprachkurs, der vollkommen auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wie wir das schaffen wollen? Mit einem unmittelbaren und persönlichen Kontakt zu deinem Lehrer und mit folgenden Punkten passen wir uns dir an:

  • Flexible Stunden: Sprich mit deinem Lehrer ab, wann dir dein Kurstermin am besten passt. So werden sich die Termine nach deinem Terminkalender richten.
  • Individuelle Orte zum Lernen: Du kannst online unterrichtet werden oder in Luzern an jedem Ort, den du dir wünscht.
  • Alle Sprachniveaus: Wir bieten dir Lehrer auf jedem Sprachniveau an. Du gibst bei deiner Anmeldung deine Präferenzen an und wir suchen dir den perfekten Lehrer. (A1-C2)
  • Lerninhalte: Du sprichst in deinem Gespräch mit dem Lehrer über deine Lernziele, Probleme und Wünsche für den Kurs. So sind die Lerninhalte maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse.

Bequem neue Sprachen von deinem Zuhause in Luzern aus lernen

Du fragst dich, wie man von zu Hause aus ganz bequem neuen Sprachen lernen kann? Das ist ganz einfach! Denn Linguaprof bietet dir die Möglichkeit eines Online-Sprachkurses an. Wir alle haben einen stressigen Alltag und eigentlich nicht die Zeit zu irgendwelchen Instituten zu fahren, um dort eine neue Sprache zu lernen. Deswegen bleib doch einfach zu Hause und klapp deinen Computer auf! Was du alles für einen Online-Kurs brauchst:

  • Stabile Internetverbindung
  • Computer mit Kamera und Mikrofon
  • Zugang zu Skype, Face Time, MS Teams oder Zoom

Wir empfehlen dir Kopfhörer oder einen ruhigen Ort zum Lernen.

Einzel- oder Gruppenunterricht

Je nachdem, wie du am besten lernen kannst, suchst du dir aus, ob du lieber allein oder in Gruppen unterrichtet werden möchtest. Einzelunterricht hat den Vorteil, dass du komplett allein mit deinem Lehrer bist und er sich vollkommen nach deinen Wünschen unterrichten kann. Du kannst auch gerne einen Kollegen einladen und ihr lernt dann zusammen. So könnt ihr euch zusätzlich noch die Kosten teilen. Bei Gruppenunterricht ist der Preis günstiger und du kannst neue Leute kennenlernen und hast die Möglichkeit, falls du etwas nicht verstehen solltest, jederzeit auch deine Kollegen zu fragen. Entscheide dich bei deiner Anmeldung, welche Art von Unterricht dir besser gefällt.

Qualitativ hochwertige Lehrer für deinen Sprachkurs in Luzern

Um dir eine gewisse Transparenz zu bieten, erklären wir dir in den nächsten Punkten, wie wir unsere Lehrer aussuchen. Linguaprof ist der Meinung, dass ein guter Lehrer das Fundament für eine erfolgreiche Sprachstunde bildet. Daher haben wir strenge Kriterien, nach denen wir unsere Lehrer aussuchen.

  • Wir kontrollieren die Glaubhaftigkeit ihre Zeugnisse und der ihrer Hochschulen.
  • Wir begutachten ihre pädagogischen und fachlichen Fähigkeiten.
  • Die technischen Kompetenzen unsere Lehrer ist uns bei der Auswahl genauso wichtig, da wir dir einen reibungslosen Online-Kurs ermöglichen möchten.
  • Regelmäßig überprüfen wir die Standards unserer Lehrer. Dabei ist uns das Feedback von unseren Schülern sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, wenn auch du, nach deinem Sprachkurs bei uns, ein Feedback verfassen würdest!

So meldest du dich für einen Sprachkurs in deiner Nähe an

Um dich bei Linguaprof anzumelden, musst du nur ein paar kleine Schritte befolgen.

  1. Registriere dich auf der Plattform und gib deine Präferenzen an.
  2. Du bekommst einen Lehrer zu geteilt.
  3. Starte deine erste Sprachstunde, wann immer du möchtest!

Melde dich noch heute bei Linguaprof an und werde ein Sprachen-Profi!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Sprachunterricht in Luzern

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 40.00CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!