Vorbereitungskurs für den TOEFL iBT-Test in Winterthur

Du fängst bald ein Studium in einem englischsprachigen Land an und benötigst dafür das Zertifikat des TOEFL iBT-Tests? Du hast dich selbst schon ziemlich gut vorbereitet, aber benötigst in einigen Bereichen noch etwas mehr Hilfe? Der TOEFL Test ist prüft deine Englischkenntnisse und ist international anerkannt. Vor allem Studierende, die in Kanada, Neuseeland, Amerika, Australien und England studieren möchten, benötigen dieses Zertifikat im Normalfall. 

Bei LinguaProf wirst du bestens auf jeden Bereich des Tests vorbereitet und wirst in dem Bereich unterstützt, in dem du Hilfe benötigst. Schreibe uns einfach eine Mail mit deinen Wünschen und Anforderungen an den Kurs und wir helfen dir, den passenden Lehrer zu finden.

So erreichst du die Höchstpunktzahl im TOEFL-Test

Der TOEFL-Test beinhaltet vier unterschiedliche Bereiche: Reading Comprehension, Listening Comprehension, Speaking und Writing. Eine persönliche Vorbereitung zu Hause ist sehr wichtig! Dennoch kann ein Vorbereitungskurs dir zusätzlich weiterhelfen, da du ein Feedback bekommst. Dein Lehrer korrigiert deine geschriebenen Texte, deine Aussprache, Grammatik und Rechtschreibfehler. Er geht auf die Themen ein, bei denen du noch Hilfe benötigst. Dennoch sind hier noch weitere Tipps für zu Hause:

  • Es gibt einige Bücher und Übungsaufgaben, die genau die Aufgaben des TOEFL-Tests widerspiegeln.
  • Höre dir verschiedene Podcasts zu unterschiedlichen Themen an, um sowohl einen Einblick in verschiedene Thematiken zu bekommen, als auch verschiedene Akzente zu verstehen. 
  • Lese Magazine, Bücher und Zeitungsartikel, um deinen Wortschatz zu vergrößern. Schaue alle Wörter, die du nicht weiß nach und schreibe sie auf Karteikarten.
  • Schreibe eigene Essays zu unterschiedlichen Themen.
  • Spreche viel, um in die englische Sprache hereinzukommen. Führe Konversationen mit dir selbst oder auch in deinem Kopf, um herauszufinden, welche Wörter du noch nicht kennst. 

TOEFL-Test und seine Alternativen

Der TOEFL-Test ist ein standardisierter Test, der prüft, wie hoch deine Englischkenntnisse sind. Um ein gleichwertiges Zertifikat zu erhalten, gibt es auch noch weitere Tests als den TOEFL-Test. Jeder Test hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Einige Universitäten bieten auch eigene Tests an, die jedoch nicht ganz so standardisiert und einsehbar sind wie der TOEFL Test. Die Vorbereitung kann daher teilweise etwas schwieriger sein. Der TOEFL-Test bietet eine genaue Beschreibung der Prüfung und auch Prüfungsaufgaben an. Die Alternative zu dem TOEFL-Test ist der IELTS Test. Die Prüfungsstruktur sowie die Kosten ähneln sich sehr. Dennoch gibt es einen Punkt, indem sich die zwei Tests enorm unterscheiden. Anstatt auf einem Computer wird der schriftliche Teil des IELTS-Tests auf Papier durchgeführt. Der anschließende Sprech-Teil wird anhand eines persönlichen Interviews geleistet. Die Testsituation erschein dadurch natürlicher. Allerdings dauert der Test etwas länger. 

Aus diesen Gründen solltest du dich mit LinguaProf auf den TOEFL-Test vorbereiten

LinguaProf bietet dir eine Vielzahl von Vorteilen an, sehe selbst:

  • Privatunterricht: Durch 1:1 Unterricht kann sich dein Lehrer ganz auf dich und deine Themengebiete konzentrieren.
  • Individueller Unterricht: Lerne mit deinem Lehrer die Themen, in denen du auch wirklich Hilfe benötigst. 
  • Passender Lehrer: Wir suchen dir einen passenden Lehrer, du kannst die Zeit für andere Sachen nutzen. 
  • Probestunde: Wenn du mit dem Unterricht oder deinem Lehrer nicht zufrieden bist, kannst du entweder wechseln oder bekommst dein Geld zurück.
  • Flexible Zeiten: Du kannst den Unterricht starten und abhalten, wenn du möchtest. Die Lehrer von UniProf sind sehr flexibel. 

In vier Schritten zu deinem Vorbereitungskurs in Winterthur

Schreibe uns eine unverbindliche Nachricht und starte dann mit deinem Vorbereitungskurs:

  1. Erstelle dir ein kostenloses Profil auf LinguaProf
  2. Beschreibe in wenigen Sätzen deine Anforderungen an deinen Vorbereitungskurs
  3. Das Team von LinguaProf sucht dir einen passenden Lehrer aus
  4. Starte jetzt mit der Vorbereitung für den TOEFL iBT Test!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.98/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!