Vorbereitungskurs für den TOEFL iBT-Test in Sankt Gallen

Du sprichst schon ziemlich gut Englisch, aber möchtest bei dem TOEFL Test kein Risiko eingehen? Oder du benötigst in einigen Bereichen noch etwas mehr Vorbereitung?

Egal in welchem Bereich du Hilfe benötigst, wir finden den passenden Lehrer für dich. Du musst uns lediglich deine Anforderungen und Wünschen an deinen Kurs beschreiben. 

Was genau ist der TOEFL iBT-Test?

Über 35 Millionen Menschen auf der ganzen Welt haben schon an dem TOEFL iBT Test teilgenommen. Er wurde kreiert, um die Englischkenntnisse von nicht Muttersprachlern zu testen. Die vier standardisierten Testbereiche (Lesen, Hören, Sprechen, Schreiben) sollen das Verhalten im Klassenzimmer widerspiegeln. Das Testergebnis wird weltweit akzeptiert und anerkannt. Der Test dauert ungefähr drei Stunden und kann in verschiedenen Städten durchgeführt werden. Eine Vorbereitung von ungefähr 6 Monaten wird für den TOEFL Test empfohlen, da er ziemlich anspruchsvoll ist. Falls du den Test nicht bestehst, kannst du ihn nach einer Wartezeit von 3 Tagen ohne Probleme wiederholen.

Wichtige Fakten zu dem TOEFL iBT Test

Damit du den Überblick hast, hier ein paar wichtige Informationen über den TOEFL-Test:

Bewertung:

Die Bewertungsskala liegt zwischen 0 und 120 Punkten. Wie viele Punkte du für das Bestehen des Tests benötigst, kommt ganz auf deine Universität an. Erkundige dich am besten bei deinem Ansprechpartner.

Gültigkeit und Wiederholung des Tests 

Das Testergebnis des TOEFL-Tests ist bis zu zwei Jahren gültig. Wiederholen kannst du den Test so oft du möchtest, allerdings musst du immer 3 Tage zwischendrin warten.

Test Kosten:

In der Schweiz kostet der TOEFL-Test ungefär 320 US-Dollar. Diesen Betrag musst du direkt bei der Anmeldung bezahlen. 

Testergebnis abrufen:

Das Ergebnis des Tests erhältst du innerhalb weniger Tage. Du kannst selbst entscheiden, ob du das Ergebnis per Mail oder lieber über den Postweg erhalten möchtest. Falls du dich für den Postweg entscheidest, kann es einige Tage länger dauern.

Test Orte:

Du kannst entscheiden, ob du den TOEFL-Test lieber online von zu Hause aus oder in einem Testzentrum machen möchtest. Solche Testzentren gibt es unter anderen in Zürich, Sankt Gallen und Lusanne. Online kannst du dich für den Test deiner Wahl registrieren.

Das sind deine Vorteile bei einem Vorbereitungskurs mit LinguaProf

Damit du das best möglichste Erlebnis in deinem Vorbereitungskurs hast, bieten wir dir folgenden Vorteile:

  • Wir suchen dir den passenden Lehrer aus, du kannst dich währenddessen entspannen.
  • Erhalte individuellen Unterricht, an deine Fähigkeiten und Lernziele angepasst.
  • Treffe dich mit deinem Lehrer im online oder Privatunterricht.
  • Vereinbare auch abends oder am Wochenende Termine mit deinem Lehrer.
  • Falls du mit deinem Lehrer oder dem Unterricht nach der ersten Stunde nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück.

Melde dich jetzt für deinen individuellen Vorbereitungskurs in Sankt Gallen an

Schreibe uns eine unverbindliche Nachricht und starte dann mit deinem Vorbereitungskurs:

  1. Erstelle dir ein kostenloses Profil auf LinguaProf
  2. Beschreibe in wenigen Sätzen deine Anforderungen an deinen Vorbereitungskurs
  3. Das Team von LinguaProf sucht dir einen passenden Lehrer aus
  4. Starte jetzt mit der Vorbereitung für den TOEFL iBT Test! 

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.98/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!