Flexibler Vorbereitungskurs für den TOEFL iBT-Test in Luzern

Du erfüllst dir deinen Traum und studierst bald in einem englischsprachigen Land? Du freust dich auf das Studium, aber bist noch etwas nervös wegen des TOEFL-Tests? Keine Sorge, bei LinguaProf bereiten wir dich bestens auf den Test vor. Bei LinguaProf suchen wir dir den passenden Lehrer aus und du musst nichts weiter tun, als dich kostenlos auf unserer Seite zu registrieren. 

Der Test besteht aus vier verschieden Teilen, und zwar: Lesen, Hören, Sprechen, Schreiben. Er ist international anerkannt und prüft deine Englischkenntnisse. Ausgeschrieben bedeutet der TOEFL-Test: Test of English as a Foreign Language. Er wird vor allem genutz, um im Ausland studieren zu können.

Wo kann man den TOEFL-iBT Test machen? 

Um den TOEFL iBT Test zu absolvieren, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

TOEFL iBt-Test: 

iBt bedeutet internetbasiert, weshalb der TOEFL iBT-Test an einem Computer im Testzentrum absolviert. Einen Termin dafür kannst du ganz einfach online in einem Testzentrum deiner Wahl buchen. Komme am besten eine halbe Stunde früher zu dem Test, da du dich vor Ort auch noch anmelden musst. 

TOEFL iBT-Test Home Edition: 

Dieser Test ist der gleiche wie der im Testzentrum, allerdings findet dieser Test zu Hause statt. Während des Tests wird dich ein Prüfer über eine Videokommunikationsplattform überwachen. Du darfst daher auch nur mit diesem kommunizieren und auch sonst keine anderen Notizen oder Gegenstände benutzen. 

TOEFL iBT Paper Edition:

Die Inhalte der Tests sind natürlich überall gleich. Bei dieser Methode wird der Test auf Papier geschrieben und findet in zwei anstatt einer Sitzung statt. Die Bereiche Sprechen, Hören und Schreiben werden in einem Testzentrum vor Ort bearbeitet. Der Bereich des Sprechens wird dann innerhalb von drei Tagen über eine Videokamera von zu Hause aus getestet. 

Was sind die Vorteile bei einem Vorbereitungskurs in Luzern? 

LinguaProf passt sich in ihrer Dienstleistung ganz an die Bedürfnisse der Schüler an, daher kannst du von folgenden Vorteilen profitieren:

Privatunterricht 

Dein Nachhilfelehrer bei UniProf ist nur für dich persönlich da und kann sich daher ganz auf dich, deine Fähigkeiten und Ziele konzentrieren. Er geht mit dir alle Bereiche durch, bei denen du dich noch nicht ganz so sicher fühlst. Du kannst ihn all deine Fragen stellen und mit ihm deine Herausforderungen bearbeiten.

Online oder Präsenz Unterricht

Mit deinem Lehrer kannst dich entweder online oder direkt vor Ort treffen. Der online Unterricht spart dir den Anfahrtsweg und du kannst direkt von zu Hause aus an deinem Kurs teilnehmen. Eine Nachhilfestunde zwischen zwei Terminen ist so ebenso möglich. Falls du dich mit deinem Lehrer jedoch lieber vor Ort in Luzern treffen möchtest, ist das auch kein Problem.

Flexible Unterrichtszeiten 

Mit LinguaProf kannst du von flexiblen Unterrichtszeiten profitieren. Passe deinen Vorbereitungskurs an deinen Terminplan an und nicht andersrum. Termine abends oder am Wochenende sind ebenso möglich.

Passende Lehrer

Die Lehrersuche kann teilweise ziemlich schwer sein, daher übernehmen wir diesen Part für dich. Schreibe uns einfach deine Wünsche und Anforderungen an den Kurs und wir suchen dir den passenden Lehrer.

Wie kann ich mich für einen TOEFL iBT Vorbereitungskurs anmelden?

Du kannst dich ganz einfach kostenlos auf unserer Seite anmelden und uns eine unverbindliche Nachricht mit deinen Wünschen schreiben. Befolge einfach die nächsten vier Schritte: 

  1. Erstelle dir ein kostenloses Profil auf LinguaProf
  2. Beschreibe in wenigen Sätzen deine Anforderungen an deinen Vorbereitungskurs
  3. Das Team von LinguaProf sucht dir einen passenden Lehrer aus
  4. Starte jetzt mit der Vorbereitung für den TOEFL iBT Test! 

 

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.98/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!