Deutschkurs: B2 Gute Mittelstufe

Du überlegst deine Deutschkenntnisse zu verbessern? Du würdest gerne wissen für was du ein B2 Sprachniveau brauchst? Wir haben hier drei gute Gründe für dich. Nimm bei LinguaProf ganz flexibel B2 Sprachstunden. Wir suchen für dich einen geeigneten Lehrer aus und gestalten dein Unterricht so angenehm wie nur möglich. Melde dich noch heute bei LinguaProf an.

Bei uns stellst du deinen Unterricht selbst zusammen

Wir richten unsere Kurse ganz nach deinen persönlichen Vorstellungen. Das bedeutet du entscheidest selbst, welche inhaltlichen Themen du behandeln wirst. Nur du weißt, wie du eine Sprache am besten lernst. Aus diesem Grund wählst du, ob du dein Deutsch durch Grammatikübungen, Lesen, Sprechen oder Hören verbessern möchtest.

Wir bieten dir vollkommene Flexibilität  

Du hast nur wenig Zeit für einen B2 Sprachkurs? Du fühlst dich nicht motiviert genug allein Stunden zu nehmen? Kein Problem wir richten und ganz nach dir:

  • Suche dir aus, wann du deinen Sprachkurs gerne hättest
  • Wähle, ob du in Präsenz oder online Deutsch lernen willst
  • Nimm dir noch einen Freund oder eine Freundin hinzu und lernt zusammen

Drei Gründe deine Deutschkenntnisse zu verbessern:

Auslandsaufenthalt:

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten Zeit im Ausland zu verbringen. Egal ob du ein Auslandssemester, ein Praktikum oder ein Job in einem neuen Land anfangen willst, Sprachkenntnisse sind immer wichtig. Deutschland, Österreich und die Schweiz gehören zu den schönsten und sichersten Ländern der Welt. Aus diesem Grund sind sie gut für einen Auslandsaufenthalt geeignet.

Karriere:

Du willst karrieremäßig hoch hinaus? Deutschland, Österreich und die Schweiz haben alle eine starke Wirtschaft. Mit deinen Deutschkenntnissen kannst du dich mit Kunden aus diesen Ländern in ihrer Muttersprache unterhalten. Du kannst Präsentationen auf Deutsch halten und an Projekten mitwirken.

Reisen:

Dich interessieren Städte wie Wien, Berlin oder Zürich? Du wolltest schon immer mal in den Alpen wandern gehen? Dann lohnt sich für dich eine Reise nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Mit deinen Deutschkenntnissen hast du die Möglichkeit deine Reise ganz auf Deutsch zu managen. Bestelle auf Deutsch in einem Restaurant oder unterhalte dich mit den Einheimischen.

Du bist nur noch drei Schritte von deinem Sprachkurs entfernt

So einfach kannst du dich für einen B2 Deutschkurs anmelden:

  1. Registriere dich kostenlos auf unserer Website
  2. Wir suchen einen passenden Lehrer für dich
  3. Lege über unsere Plattform einen Termin für deine erste Deutschstunde fest

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

50.00CHF/h

Goce Delchev - Shtip, Nordmazedonien

Universität

Sep 2013 - Jul 2016

Zertifizierte Lehrkraft Person Deutsch Daf/Daz

28.00CHF/h

Warsaw University

Master Of Arts Anglistikk

Oct 2008 - Jul 2013

Ich habe einen Bachelor und einen Master in Anglistik an der Universität Warschau absolviert. Danach habe ich ein dreijähriges Promotionsstudium absolviert und mit dem Schreiben meiner Dissertation begonnen. Ich forschte zu den Themen Übersetzungen, Manipulation in der Übersetzung und Manipulation der Wahrheit im dokumentarischen Schreiben. Ich habe an vielen Konferenzen teilgenommen. Außerdem habe ich ein Postgraduiertenstudium zur pädagogischen Qualifikation für den Englischunterricht an Schulen und einen Kurs in Hochschuldidaktik absolviert. Ich habe jahrelang als Lehrerin, Übersetzerin und Dolmetscherin gearbeitet und bin mit wunderbaren Delegationen in viele Länder gereist.

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

30.00CHF/h

INLINGUA

ENSEIGNANTE FRANCAIS

Nov 2023 - Feb 2024

COURS PARTICULIERS POUR ADULTE

28.00CHF/h

Language Consulting

2020

Feb 2020 - gegenwärtig

I have been teaching company and individual students for the company Language Consulting L2.

Mehr

Preise Deutschkurs

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 47.00CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

100.00CHF/h

Englisch und Deutsch

Camille A.



Ich bringe eine starke Kombination aus Fachwissen in den Sprachen Deutsch und Englisch sowie eine tiefe Leidenschaft für die Bildung mit. Mein umfassendes Verständnis der Grammatik, des Wortschatzes und der kulturellen Nuancen beider Sprachen ermöglicht es mir, komplexe Themen anschaulich zu vermitteln. Darüber hinaus erlaubt mir meine Erfahrung im Umgang mit Nachrichteninhalten, aktuelle und relevante Themen in den Unterricht einzubeziehen, was den Lernprozess für die Schüler sowohl informativ als auch interaktiv gestaltet. Meine pädagogischen Fähigkeiten und mein Engagement für die Förderung kritischen Denkens und interkultureller Kompetenz positionieren mich ideal, um Englisch- und Deutschlektionen effektiv zu leiten.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!